Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 117 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2005 um 14:01:18 Uhr schrieb
mcnep über Duldungsstarre
Der neuste Text am 17.12. 2022 um 13:50:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Duldungsstarre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 4.5. 2017 um 14:02:25 Uhr schrieb
Christine über Duldungsstarre

am 13.11. 2020 um 14:31:33 Uhr schrieb
Christine über Duldungsstarre

am 31.10. 2012 um 21:22:33 Uhr schrieb
christine über Duldungsstarre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Duldungsstarre«

tootsie schrieb am 28.11. 2009 um 10:25:58 Uhr zu

Duldungsstarre

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Duldungsstarre ist praktisch: riecht der Eber nach seinem Sekret, bleibt die Sau einfach stehen und hält hin. Dabei leiert sie verzückt die Schweinsäuglein nach oben, bis nur noch das Weiße darin zu sehen ist. Alles nur des Geruches wegen. Man sollte ein Parfüm auf den Markt werfen, welches einen ähnlichen Effekt hat. Tausende von Tiersex-Freunden würden in die Koben gehen, und, nach Eber riechend, aufreiten... Vielleicht wäre die Welt auch weniger kompliziert, wenn menschliche Weibchen auf Paarung mit Duldungsstarre reagierten?

Der Sexist schrieb am 28.10. 2005 um 15:15:15 Uhr zu

Duldungsstarre

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei einer Sau kann man die Duldungsstarre künstlich durch Eberspray erzeugen.
Wir wissen nicht, was ihr freundlicher Nachbar ihnen empfiehlt; wir empfehlen ihnen Eau-de-Monnaie!
Es gibt kaum eine Frau, bei der dieser Duft keine Duldungsstarre auslöst.....

Pferdschaf schrieb am 31.10. 2012 um 22:50:12 Uhr zu

Duldungsstarre

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es war einmal ein Esel, der stand stellvertretend für die ganze Menschheit, zum Nutzen jemandens, der ein Gleichnis erzählen wollte, in einem Stall. Einen Meter hoch stand er tief im Morast.
Kam ein Wanderer vorbei, sah den Esel dort stehen, und es tat ihm leid um das Tier, also kaufte er den Esel und gab ihm ein neues schönes Zuhause. Er bekam frisches Stroh und eine saubere Hütte. Doch wenn es Abend wurde war der Esel fort, wenn der Besitzer ihn suchte, so fand er ihn wieder in seinem alten Stall stehend, bis zum Eselsschwanz im Morastschlamm.
Die Macht der Gewohnheit. Die Menschen verhalten sich ähnlich.
Sie laufen immer wieder zurück und stellen sich am liebsten in alte Zustände. Das schwierigste ist es, in die Köpfe der Leute was Neues hineinzutun. Sie wollen einfach nicht.
Wie komisch das aussieht für mich, wenn einer dieser Esel jedes Jahr auf Neue die Wanduhr von Hand eine Stunde zurückstellt.
Er nimmt meist drei Finger und dreht am Rad und schon ist´s nicht mehr 18 Uhr, sondern erst 17 Uhr, eija, super !

Einige zufällige Stichwörter

Stehpinklerin
Erstellt am 26.3. 2008 um 16:34:05 Uhr von stoner the dark troll, enthält 16 Texte

Coke
Erstellt am 5.6. 2000 um 23:27:22 Uhr von Maharet, enthält 16 Texte

Fehlgeburt
Erstellt am 27.10. 2003 um 12:11:50 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Extremsituationen
Erstellt am 12.7. 2002 um 17:26:55 Uhr von Lue, enthält 18 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze303
Erstellt am 16.11. 2003 um 18:29:54 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0325 Sek.