Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 190, davon 153 (80,53%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (8,95%)
Durchschnittliche Textlänge 311 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,021 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2004 um 11:19:47 Uhr schrieb
Maren über Erziehungsfläche
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 09:00:34 Uhr schrieb
Adiich über Erziehungsfläche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.3. 2024 um 09:00:34 Uhr schrieb
Adiich über Erziehungsfläche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erziehungsfläche«

Else 2 schrieb am 3.10. 2010 um 15:59:10 Uhr zu

Erziehungsfläche

Bewertung: 20 Punkt(e)

Gut, Else 1: der ganze Unterkörper ist die Erziehungsfläche meines Kerls. Natürlich freut er sich abends meist auf den üblichen Hintern-Voll; darum müssen die Unterschenkel einbezogen werden. …besonders die Oberschenkel -Innenflächen. Da bleibt kein Auge trocken! Natürlich lockt die Gegend im SchrittDann ist es vorbei mit der Freude, dann erst fängt das eigentliche Strafen an. Wenn er hart wird, ist er gerade in der richtigen Lag. Das Hartsein kann man ihm dann schnell und dauerhaft austreiben! Der Rest steht in der Geschichte der O. Unübertroffen! Mein Kerl musste die Stelle auswendig lernen und ich frage ihn öfters ab. Bei Fehlern gibt's Nachhilfeunterricht mit der Klopfpeitsche. Eben auf die Oberschenkel-Innenflächen!

marion schrieb am 28.2. 2014 um 15:54:06 Uhr zu

Erziehungsfläche

Bewertung: 7 Punkt(e)

in meiner schulzeit in den fünfzigern wurde unsere erziehungsfläche in der schule und im elternhaus regelmäßig mit dem rohrstock behandelt.wer fällig war mußte diese frei legen und über die bank beugen dann sauste der stock je nach vergehen bis zu 25 mal auf den blanken po,heute hat mein mann meine erziehung übernommen auf die gleiche weise.

Max schrieb am 26.10. 2012 um 06:07:56 Uhr zu

Erziehungsfläche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Erziehungsfläche war bei uns zu Hause mein nackter Hintern. Diesen habe ich von meinen Eltern früher doch oft verhauen bekommen. Für schlechte Noten, schlechtes Benehmen usw.
Es gab meistens Schläge auf den nackten oft sogar erst von meiner Mutter Abends dann vom Vater.

Nicolette schrieb am 29.3. 2021 um 13:05:32 Uhr zu

Erziehungsfläche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einen Povoll gab es von Anfang an nur auf den Blanken. Hose und Unterhose mussten in die Kniekehlen runter gezogen werden. Da war ich sehr konsequent. Schließlich heißt es auch nicht »Hosevoll« sondern eben Povoll - Haue auf den blanken Po. Die Erziehungsfläche war der gesamte Hintern. Besonders schmerzempfindlich ist der Übergang zwischen Pobacken und Oberschenkel. Wenn mir beim Versohlen eine nach hinten schnellende Hand den Weg versperrte, gab es die Klatscher eben auf die Rückseite der Oberschenkel. Da das erfahrungsgemäß noch schmerzhafter war, wurde die Hand schnell zurückgezogen. Kam diese Störung jedoch öfter vor, oder es wurde übermäßig gestrampelt, so habe ich kurzen Prozess gemacht: Der Arm wurde auf den Rücken gedreht, die Beine habe ich festgeklemmt und es setzte schnelle Hiebe auf den empfindlichen Bereich zwischen Pobacken und Oberschenkel.

Einige zufällige Stichwörter

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

erotisierend
Erstellt am 3.1. 2013 um 16:00:04 Uhr von Fitnesstrainerin, enthält 7 Texte

Dampfmaschine
Erstellt am 28.7. 2000 um 23:56:19 Uhr von Tribar, enthält 16 Texte

ihm
Erstellt am 29.4. 2002 um 14:18:49 Uhr von Suse, enthält 9 Texte

Wasserrohrbruch
Erstellt am 8.12. 2007 um 21:52:34 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0455 Sek.