Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 153, davon 142 (92,81%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (20,26%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,157 Punkte, 74 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 15:39:20 Uhr schrieb
Englischer Tourist über etwas
Der neuste Text am 26.12. 2018 um 21:04:12 Uhr schrieb
Christine über etwas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 74)

am 26.12. 2018 um 21:04:12 Uhr schrieb
Christine über etwas

am 20.9. 2011 um 14:55:06 Uhr schrieb
Horatio über etwas

am 4.6. 2004 um 05:30:52 Uhr schrieb
egalsur über etwas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Etwas«

irgendwer(TM) schrieb am 24.7. 2000 um 13:24:46 Uhr zu

etwas

Bewertung: 3 Punkt(e)

Etwas bewegt sich unter meinem Bett. Etwas liegt auf der Straße und mach komische Geräusche. Etwas beschäftigt mich, während ich beim Scheißen bin. Etwas lässt mir keine Ruhe. Etwas trägt mich in den Tag hinein. Etwas kann man einfach nicht verstehen. Etwas Ruhe schadet manchmal gar nicht. Etwas zu schreiben kann aber auch Spaß machen. Etwas zu lesen kann hingegen sehr nervig sein. Etwas zu hören lässt sich kaum verhindern, solange man nicht taub ist.

pooli schrieb am 5.9. 2000 um 13:52:49 Uhr zu

etwas

Bewertung: 5 Punkt(e)

wenn ich etwas lese und da auch noch steht ich soll etwas zu etwas hinschreiben, dann schreib ich halt etwas. ist doch kein problem

Zinyadu schrieb am 12.3. 2006 um 12:19:06 Uhr zu

etwas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich jemanden um etwas bitte, wer sagt mir dann, dass ich dieses etwas erhalte und nicht doch etwas ganz anderes?

Hans Moser schrieb am 13.5. 2001 um 13:47:12 Uhr zu

etwas

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt schreibe ich über etwas. Nicht über etwas bestimmtes, nicht über etwas unbestimmtes, sondern über etwas. Alles mögliche ist etwas, alles unmögliche kann Etwas nicht sein. Ein merkwürdiges Etwas, dieses Etwas. Man muß unterscheiden zwischen etwas und dem Etwas. Ein Etwas kann etwas machen, etwas hingegen macht meistens nichts. etwas, sehen Sie, wie schwierig es ist mit etwas einen Satz zu beginnen, etwas macht selten etwas, aber macht oft etwas aus. Macht es Ihnen etwas aus , wenn ... ? Einem Etwas kann so manches etwas ausmachen. Sag schnell einmal tschüß.

BIONIC schrieb am 5.1. 2001 um 01:00:55 Uhr zu

etwas

Bewertung: 1 Punkt(e)

etwas ist falsch und nun musst du mal raten was. Eigentlich tendiere ich ja zum schweigen, aber ich sage dir, etwas liegt in der Luft und du wirst es nicht finden. <-> Was du nicht finden wirst, ist das etwas, nach dem du suchst, denn es ist etwas zu unscheinbar & erst recht nicht etwas, an das du grade denkst. Selbst wenn du dich etwas mehr anstrengen würdest, könntest du soetwas nicht erraten.

Einige zufällige Stichwörter

versus
Erstellt am 21.12. 2002 um 17:16:05 Uhr von Lilith, enthält 10 Texte

HeuteWerdeIchVerwöhnt
Erstellt am 28.5. 2002 um 21:47:01 Uhr von Löckchen, enthält 8 Texte

Zinnsoldaten
Erstellt am 9.4. 2005 um 12:49:43 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

arisch
Erstellt am 13.1. 2004 um 22:26:47 Uhr von mcnep, enthält 42 Texte

Wraith
Erstellt am 3.7. 2002 um 02:10:09 Uhr von Mechanical Boy, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1121 Sek.