Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 110, davon 102 (92,73%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (39,09%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,536 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2001 um 13:47:40 Uhr schrieb
Gaddhafi über wauz
Der neuste Text am 5.8. 2021 um 05:53:01 Uhr schrieb
Christines Katze über wauz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 12.9. 2008 um 18:14:41 Uhr schrieb
Christine über wauz

am 4.10. 2006 um 15:43:00 Uhr schrieb
Betty Beispiel über wauz

am 21.5. 2017 um 02:08:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über wauz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wauz«

Gaddhafi schrieb am 14.11. 2001 um 13:47:40 Uhr zu

wauz

Bewertung: 14 Punkt(e)

Als er von »weniger ideologisch geprägten Vernetzungsversuchen« sprach, bezog er sich wohl auf sich selbst und sein Faible für Gemüse. Bei den interessanten Namen mir völlig unbekannter Gemüsessorten, könnte ich anfangen mir zu überlegen, ob ich nicht vielleicht doch mehr Gemüse essen sollte.

Spürnase schrieb am 1.2. 2005 um 12:53:59 Uhr zu

wauz

Bewertung: 8 Punkt(e)

Jetzt ist es amtlich:

Wauz ist ein Hund.
Und er kann offensichtlich lesen & schreiben.

Auf der Website
www.wauz.de
fand ich folgende, von ihm selbst vefasste Beschreibung seiner Person:

"Ich bin ein wunderschöner, schwarzer Neufundländer namens Wauz.
Diesen Namen hat mir meine kleine Schwester (Tochter von meinem Frauchen)
vor ungefähr 8 Jahren gegeben.
Ich bin 8 1/2 Jahre jung, und wiege so um die 60-70 kg.
Eine Kleinigkeit habe ich da allerdings vergessen:
Wauz ist nur mein Spitzname.
Auf meiner Ahnentafel steht Calvados-Björn von Björndahl.
Klingt doch scharf oder?"

wauz schrieb am 4.8. 2002 um 19:42:05 Uhr zu

wauz

Bewertung: 4 Punkt(e)

mcnep schrieb am 25.6. 2002 um 20:35:28 Uhr über
wauz
Gehört zu meinen Lieblingsbeiträgern im Blaster. Abgesehen davon, daß er einer der wenigen ist, aus dessen Beiträgen ich einen praktischen Nutzen ziehen kann - seine Kochtips sind wirklich kompetent! - stehe ich auf Kerls, die kochen können. Essen macht sexy. Wird ihm herzlich egal sein, aber was solls.

***

Nee, is mir nich egal, es freut mich, dass Du meine Beiträge zu schätzen weißt und dass Du auf Kerle stehst, die kochen können, schmeichelt mir natürlich auch!

Grüße vom wauz an mcnep !



wauz schrieb am 26.4. 2006 um 21:32:07 Uhr zu

wauz

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich bin nicht wauz - wauz bin ich - bin kauzig-wauzig, was wollt ihr, verbringe meine Zeit damit, alles zu bewerten, was wauz ist. Laufe anderen hinterher - wauz ist Nachläufer, keine Zeit für eigene Assoziation

Am 01.05.2006 um 20 Uhr »Große Wauziade«

wauz schrieb am 25.1. 2003 um 15:25:53 Uhr zu

wauz

Bewertung: 3 Punkt(e)

gareth schrieb am 7.1. 2003 um 15:02:27 Uhr über
wauz
Wo ist er eigentlich hin, der Wauz?
Gibt ja gar keine schönen Kochhilfestellungen mehr zu lesen..

***

Mich gibt es noch! Aber ich habe keinen eigenen Internet-Zugang mehr, und wenn ich bei meiner Liebsten bin, komme ich meist nicht an ihren Rechner. Im Moment aber kocht sie ... Thüringer Rouladen mit Rotkraut und Klößen soll es geben. Meine Gelegenheit, hier ein paar Zeilen zu schreiben!





vom Schwerte schrieb am 12.5. 2006 um 09:00:09 Uhr zu

wauz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lieber Wauz, ich bin ich, und das ist gut so, und McNep ist McNep.
ICH bin keine 2. te Seite einer schizophrenen Persönlichkeit a la Jekyll and Hyde. Identische IP bedeuten und erklären das auch nicht, weil auch jeder andere an diesem PC schreiben kann.
Es heisst zwar, Originalität sei die Kunst, geheimzuhalten, wo mann es her hat, aber die Lösung ist so einfach. So einfach, das ich sie garnicht hierher schreiben mag, um mich nicht selber als völligen PCLaien oder LebensLaien blosszustellen?

Deshalb würde ich mich darüber freuen, wenn Du mir einen eigenen Wiederholungsblaster gönnen würdest. Ich wäre sonst gezwungen, darüber nachzudenken, ob ich Deine Beiträge unter »Müll« poste. Das kann Dir bestimmt nicht recht sein, da deine Beiträge ja auch literarisch wertvoll sind. Immerhin stellen sie die Wiederholung von Dir wichtigen Texten dar. Es würde vielleicht Deine schizophrene Seite offenbaren.

Wauz, der Müllmann des Blasters? Das wäre auch ein gutes Stichwort ... Mir fällt noch soviel ein, aber das wäre dann eine Schizophrenie bei mir ... und wie heisst das aus Deiner Sicht, wenn jemand 4 Persönlichkeiten in sich vereint?

Also, lieber Wauz, einen Wiederholungsblaster für alle und jeden, bitte auch für mich, alles Wauz, oder was?

Einige zufällige Stichwörter

MeineFrage
Erstellt am 21.7. 2010 um 10:25:36 Uhr von evgenij666, enthält 750 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze241
Erstellt am 22.10. 2005 um 11:49:25 Uhr von Kelchverteiler, enthält 6 Texte

Pfandflaschensammler
Erstellt am 6.7. 2012 um 09:22:22 Uhr von Die Leiche, enthält 12 Texte

Moloch
Erstellt am 28.2. 2002 um 22:15:53 Uhr von Sow, enthält 16 Texte

aus-der-fallenden-Hand-sterben
Erstellt am 14.2. 2023 um 12:17:21 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0430 Sek.