Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 37 (97,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,289 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 1999 um 16:03:13 Uhr schrieb
Dagger über Juckreiz
Der neuste Text am 10.1. 2023 um 22:52:43 Uhr schrieb
Dorchen über Juckreiz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 29.3. 2020 um 10:08:41 Uhr schrieb
christine über Juckreiz

am 25.2. 2010 um 07:07:01 Uhr schrieb
Christine über Juckreiz

am 9.12. 2015 um 17:52:10 Uhr schrieb
Konny R. über Juckreiz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Juckreiz«

CHERIE schrieb am 27.1. 2000 um 15:59:37 Uhr zu

Juckreiz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer von euch schon mal KRETZE hatte weiss ja bescheid,das ist echt schon nicht mehr schön!!!
Wassergefüllte Bläschen an Händen ,Armen und noch so Stellen wo
ihr es euch gar nicht vorstellen könnt
Es sieht so ekelerregend aus, als hätte man eine richtig fiese Krankheit
Das beste ist noch wie einen die Leute
anstarren, wenn mann im Bus sitzt und
sich kratzt.Sie rücken ein Stück zur Seite und sind ganz nervös..."Kann ich
das auch krigen, ist das ansteckend?"
So etwas geht in ihren Köpfen vor.Man kann es fast hören.Eine tolle Sache ist es dann, auf solche Leute zuzugehen und sie zu schocken!"Aufpassen,Meine Bläschen sind geplatzt ,das ist ein Virus,ich habe doch nicht mehr so lange...ALLE
RAUS AUS DEM BUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lanzelotte schrieb am 9.8. 1999 um 20:13:44 Uhr zu

Juckreiz

Bewertung: 4 Punkt(e)

shit! kann schon wieder nicht pennen, hab mir die armbeugen aufgekratzt. es ist naß, ich glaube, das ist blut. dünner, dünner, immer dünner wird die haut. sie fällt von mir runter, tut weh, brennt, weint, schreit. verzweifelt in den schlaf wiegen. geht das immer so weiter?

SONNE! laß nicht nach, werde stärker, verbrenne mich, damit der juckreiz aufhört!

Mihaly schrieb am 16.12. 1999 um 02:30:21 Uhr zu

Juckreiz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wunde, schuppende Haut; nässende Psoriasis; pockennarbige, gegerbte Hülle; Neurodermitis, Pusteln, Ekzeme, Flechte, Krätze, Flöhe, Gürtelrose, Windpocken ... Scharfe Fingernägel beißen sich schabend in die Haut, bis sie blutet. Juckreiz auch im Genitalbereich: Kratzen in der Anusfalte (bei manchen Glitschfurche), bis die Finger stinken; Haare aus dem Frauenpelz ausreißen; sich die eitrige Phalluspustel aufdrücken, daß es nur so spritzt. Juckreiz in der Öffentlichkeit: zum Beispiel im Ohr. Heimlich bahnt sich der kleine Finger seinen Weg gen Trommelfell, aber jeder sieht's und ekelt sich. Oder das Gefühl, sich zehn Tage nicht gewaschen zu haben und sich dringend am Rücken kratzen zu müssen - genau da, wo man nicht hinkommt. Juckreiz: Schlag aus heiterem Himmel, peinliche Vorwegnahme der finalen Endlichkeit unseres Seins. Kratzen als hilflose, vorläufige, vorübergehende Linderung. Herumdoktern an den Symptomen. Juckreiz als Sinnbild für alles innerlich Quälende, das sich seinen Weg zur Artikulation sucht - im Jucken. Wen juckt das schon?

Liamara schrieb am 3.9. 1999 um 19:42:59 Uhr zu

Juckreiz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Mutter geht - neugierig wie sie nun mal ist - gerne in so Super-Billig-Läden, in denen es vor Ramsch nur so strotzt. Aber da kriegt sie immer einen Juckreiz und mag nichts anfassen, und wenn, dann nur mit einem Taschentuch. Trotzdem, sagt sie, kribbeln ihr schon die Finger wenn sie die Klamotten da auch nur sieht.

Einige zufällige Stichwörter

Kirchenvorstand
Erstellt am 14.9. 2003 um 21:01:27 Uhr von Paulus, enthält 11 Texte

dünn
Erstellt am 10.1. 2001 um 02:37:05 Uhr von Nils, enthält 33 Texte

Bewohner
Erstellt am 22.2. 2002 um 18:07:28 Uhr von Flee, enthält 17 Texte

Pritzelpuppe
Erstellt am 19.11. 2007 um 19:26:17 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Kochen
Erstellt am 10.1. 2001 um 05:34:47 Uhr von Nils, enthält 224 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0365 Sek.