Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 5469 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2009 um 17:41:20 Uhr schrieb
Kelchtypo über Layout
Der neuste Text am 1.4. 2017 um 15:33:02 Uhr schrieb
Christine über Layout
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.2. 2009 um 16:19:37 Uhr schrieb
Hans von Sinn-Hundowski über Layout

am 13.2. 2009 um 22:52:33 Uhr schrieb
the-music-man über Layout

am 20.11. 2009 um 10:40:20 Uhr schrieb
Sandy Schlegelmilch über Layout

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Layout«

ruecker42 schrieb am 13.2. 2009 um 23:34:43 Uhr zu

Layout

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieses kleine Monster
sitzt da in der Bleiwüste

Du kannst gerade mal zählen und kratzt mit dem Finger Striche in den Sand, weil Du mehr als sieben Sachen ja doch nicht in Deinem Kopf behältst (der ist noch frei vom Pilzgespinst) und da hebt es den seinen, das kleine Monster und weiß, seine Zeit ist gekommen, inzwischen hast Du gemerkt daß du den Sand mit den Strichen nicht mitnehmen kannst auf Deinen
trostlosen Wanderungen
und Steinchen mit sich herumtragen ist auch nicht so ganz ideal (waren jetzt die roten Steinchen die Fische und die grauen die Frauen?) und da ritzt Du dann eben Blätter, die aber vom Ritzen kaputt gehen (und nicht nur die), also Kerben ins Holz, ein Köcher mit Kerbhölzern oh ja sogar die Bank von England kannte das, aber das kommt viel später, (zähe Idee das mit den Stöcken, naja, klar, im Blaster...) nun gut, aber besser ist dieser komische farbige Saft da, stell Dir vor dieser Pilz auf Deinem Kleinhirn im Schädel wächst und wegen dieser Krankheit ziehst Du jetzt Linien mit dem Saft auf den Blättern, tunkst irgendwelche Stöckchen in manchmal stinkende Brühe, ha, das Monster setzt sich in Bewegung mit zitternden Flanken und nichts kann es mehr aufhalten und dann steht es hechelnd vor Dir und SCHAU mich an, schau MICH an... Andere kratzen wegen der Symptome dieser Pilzkrankheit ebenfalls auf Blättern herum die schon längst nicht mehr an Bäumen wachsen und
OH, man hält sie sich gegenseitig vor die Nase, wie hübsch »was soll das seinund man erklärt sich, dabei ist gar nichts klar, das Pilzgespinst wird immer verworrener.

Da,
jetzt
tauschen sie
Zeichen

und es wird laut, denn das Monster triumphiert, in die Bleiwüste will niemand und eitel eitel keiner will

ungelesen

sein, daher also SCHAU her zu MIR und gib Dir Mühe zu verstehen, ach was, das dauert zu lange,

SCHAU ZU MIR
NUR ZU MIR
(ich will Deine ganze Aufmerksamkeit)

und von überall schreit es nun auf Dich ein wohin wirst Du gehen wenn keine Ruhe mehr ist und sich alles in Rausch auflöst?


Ich entsinne mich der Verzweiflung der einer dieser Zeichen kratzenden Wesen anheimfiel als ihm klar wurde, das der Rahmen um sein Gebilde variabel ist, man machte ihn breiter oder höher und schon purzelten die Zeichen umeinander und formierten sich neu, »TSCHICHOLD« schrie er und barg die Augen vor diesem Hexenwerk, das seine Auslage zerstörte und Rache sinnend versank er in dumpfes Brüten, das ihn dahinraffte auf seinem Weg in die Bleiwüste, die ihm von diesem Moment an wie das Paradies erschien ...

Einige zufällige Stichwörter

Einführungspreis
Erstellt am 23.3. 2005 um 14:20:14 Uhr von LordOfTheEggs, enthält 7 Texte

Brüder
Erstellt am 20.8. 2001 um 22:24:52 Uhr von Mäggi, enthält 41 Texte

Baseball
Erstellt am 17.11. 2005 um 00:48:56 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

DiesistnureinTest
Erstellt am 27.6. 2008 um 09:05:16 Uhr von DaDa, enthält 1 Texte

Arschvermessung
Erstellt am 2.2. 2017 um 13:22:57 Uhr von Frau Börensen, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.