Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 860 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2004 um 09:19:20 Uhr schrieb
Erschütterter Enkel (27) über Mussab-al-Zarqawi-hat-meine-Oma-auf-dem-Gewissen
Der neuste Text am 20.5. 2022 um 18:35:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Mussab-al-Zarqawi-hat-meine-Oma-auf-dem-Gewissen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.7. 2010 um 22:44:00 Uhr schrieb
wortdenker über Mussab-al-Zarqawi-hat-meine-Oma-auf-dem-Gewissen

am 20.5. 2022 um 18:35:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Mussab-al-Zarqawi-hat-meine-Oma-auf-dem-Gewissen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mussab-al-Zarqawi-hat-meine-Oma-auf-dem-Gewissen«

Erschütterter Enkel (27) schrieb am 17.10. 2004 um 09:19:20 Uhr zu

Mussab-al-Zarqawi-hat-meine-Oma-auf-dem-Gewissen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Das kam so: Oma ist letzte Woche nach Bagdad geflogen, weil sie mal ausspannen wollte, wie sie sagte. Sie arbeitete ja immer noch halbtags als Grüne Dame in der Martin–Niemöller–Klinik , obwohl sie erst letzten Herbst neue Hüftgelenke bekommen hatte. Wir haben sie natürlich gefragt, warum sie nicht wieder nach Bad Berleburg fährt, da hatte es ihr die letzten Jahre eigentlich immer ganz fluffig gefallen. Sie aber nein, ihr geliebtes Hotel Lahnperle sei im Augenblick wegen Renovierung geschlossen und von Bagdad würde man immer so viel hörensie sagte Badgad, inzwischen glaube ich auch, dass das alles ein Mißverständnis warund wir hätten ja nur Angst, dass hinterher nicht mehr genug zu erben bliebe, das meinte sie natürlich nicht so, aber sie hatte immer ein loses Mundwerk. Anfangs scheint es ihr auch ganz gut gefallen zu haben, obwohl sie bei einem Anruf mal meinte, mit der Infrastruktur sei das alles noch nicht so weit her und wenn die in die EU wollten, müssten die sich noch ganz schön anstrengen. Dann haben wir eine Woche nichts von ihr gehört, aber irgendwann rief sie dann wieder an und erzählte, sie hätte einen netten jungen Mann getroffen, wir sofort: »Omi!« aber sie meinte, nicht was wir dächten und wir sollten nicht soviel Privatfernsehen schauen, aber sie sei doch in diesem VideoKreis bei der Seniorenhilfe und seit den 50ern macht sie ja Schmalfilm, mit Normal8 hat sie damals noch angefangen, das kennt heute kein Mensch mehr, Ja und dieser Mann würde sich da auch sehr für das Thema interessieren, er sei sehr höflich und wir sollten uns keine Gedanken machen aber sie würde noch eine Woche in Badgad dranhängen. Ja, und das ist jetzt fast einen Monat her. Inzwischen kam ein Prospekt vom Hotel Lahnperle, da stand, dass der Umbau abgeschlossen sei und Stammgäste einen zwanzigprozentigen Willkommensnachlass bekämen. Hinterher ist man immer klüger. Und ehrlich gesagt: So toll finde ich Omas Filme gar nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Orgasmuseinforderungsunfähigkeit
Erstellt am 6.6. 2004 um 20:50:29 Uhr von Nike.Nemo, enthält 4 Texte

Hauskrankenpflege
Erstellt am 5.10. 1999 um 18:37:28 Uhr von wuzi, enthält 21 Texte

Schadensbegrenzung
Erstellt am 7.2. 2007 um 00:57:39 Uhr von Bob, enthält 12 Texte

Südtranssilvanien
Erstellt am 19.4. 2013 um 22:08:07 Uhr von Dr. van Helsing, enthält 1 Texte

LEOZpunktCOM
Erstellt am 15.9. 2011 um 20:21:16 Uhr von christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0165 Sek.