Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2002 um 14:51:10 Uhr schrieb
sumsesum über Revivalhusten
Der neuste Text am 30.7. 2017 um 10:54:58 Uhr schrieb
Christine über Revivalhusten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.7. 2017 um 10:54:58 Uhr schrieb
Christine über Revivalhusten

am 21.1. 2005 um 22:50:05 Uhr schrieb
daneben über Revivalhusten

am 14.3. 2017 um 03:57:39 Uhr schrieb
Christine über Revivalhusten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Revivalhusten«

Pferdschaf schrieb am 8.2. 2012 um 00:12:21 Uhr zu

Revivalhusten

Bewertung: 1 Punkt(e)

In dem sündhaft dicken Buch, dem Diercke Weltatlas von meinem Specialeffektmatrosen geht es wirklich sehr weit nach hinten zu blättern.
Der Mond -Seine Vorderseite und seine Rückseite !
Das Bigfootamerika und das Russische Land, die auch meine Besatzungszonen waren, vermitteln auf Seite 198/199 ihre Andoggstellen auf der Mondoberfläche, und zwar auf der Vorderseite.
Die Landestellen der USA sind schwarz eingekringelt und die Landestellen der Russen sind es in Rot.
USA/Andoggstellen
Apollo 11- 1969
Apollo 12- 1969
Apollo 14- 1971
Apollo 15- 1971
Apollo 16- 1972
Apollo 17- 1972
(es gibt keine Apollo 13, weil man ja auch im Märchen die 13. Fee nicht hereinlässt, wegen dem Unglück)


UdSSR/Andoggstellen
Lunik 2- 1959
Luna 9- 1966
Luna 16- 1970
Luna 17- 1970
Luna 20- 1972
Luna 21- 1973


Die UdSSR sind nicht siegreicher, denn sie haben genau gleich viel Anlegestellen wie die Amerikaner.
Und wie die das gewusst haben, dass der Mond eine Vorderseite und eine Rückseite haben muss.
Ich stehe in Flammen, ich interessiere mich für Mondaktivitäten der USA und UdSSR !
Das sind ganz schön viele in einem so kurzen Zeitraum, oder nicht ?
Zusammenhänge der Dinge erinnern mich gut an meine versaute Musikarbeit in der 6. Klasse.
So habe ich dort zum Beispiel einmal eine Musikarbeit zu Hause vorgeschrieben.
Ich konnte das, weil ich vom Nachbarklassenmann genau wusste. was drankam.
Die fertige Arbeit habe ich unter den Block gelegt und am Ende der Stunde habe ich das Blatt dem Musiklehrer überreicht.
Doch der hat nach der Kontrolle zu mir gesagt:
»Piepka, hör mal zu, du kannst diese Arbeit gar nicht bei mir in der Stunde geschrieben haben, du kriegst eine Sechs
Ich habe es nicht zugeben wollen.
Da hat er die Arbeit zu Hause mit der tickenden Taschenuhr selbst auf ein Blatt übertragen und tagsdarauf geschah folgendes:
"So, hier ! Ich habe Wort für Wort übertragen, du hast mehr Wörter geschrieben, als du in 30 Minuten überhaupt schreiben konntest. Ausserdem hast du 13 Komponisten mit allen Geburts-und Sterbedaten genannt. Du hast nicht geschrieben:
Meier,Carl-Krauss 1867 bis 1903, sondern du hast geschrieben:
Meier, Carl-Krauss 04.11.1867 bis 02.04.1903 und das von ALLEN Dreizehn Komponisten !
Du hast die Arbeit vorgeschrieben, gib's doch zu !"
Also ich jedenfalls war Manns genug, es zuzugeben, dafür durfte ich sie auch nochmal schreiben, die Musikarbeit.
So war das mit meiner Musikarbeit und so war das mit den Mondlandungen.





Einige zufällige Stichwörter

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

Sphinx
Erstellt am 8.7. 2001 um 11:16:48 Uhr von Voyager, enthält 37 Texte

Herrschaft
Erstellt am 5.12. 2001 um 23:02:19 Uhr von Gaddhafi, enthält 28 Texte

Schlappschwanz
Erstellt am 12.8. 2005 um 00:22:19 Uhr von Ich, enthält 20 Texte

Einfallslosigkeitsbekämpfung
Erstellt am 2.9. 2002 um 14:32:20 Uhr von Der matte Lichtschein, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.