Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 493 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,706 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 2006 um 15:15:50 Uhr schrieb
Ringer über Ringkampf
Der neuste Text am 31.10. 2018 um 17:30:31 Uhr schrieb
Jalkob über Ringkampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 20.6. 2014 um 17:31:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ringkampf

am 29.7. 2014 um 17:42:57 Uhr schrieb
Schuljunge über Ringkampf

am 30.9. 2016 um 08:30:37 Uhr schrieb
mueller über Ringkampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ringkampf«

Ringer schrieb am 5.2. 2006 um 15:15:50 Uhr zu

Ringkampf

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es gibt keine Sportart, die schon beim Zuschauen solche erotischen Assoziationen auslöst wie der Ringkampf. Selbst das Unterliegen sieht sexy aus und die plötzliche Ruhe nach dem Sieg ist wie das wohlige Erschlaffen nach einem Orgasmus.

Ringer schrieb am 1.11. 2012 um 08:35:36 Uhr zu

Ringkampf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Habe mich neulich mit einem Mann getroffen, den ich über ein Inserat kennen gelernt hatte. Er war 45 Jahre alt, gut genährt und wirkte so gar nicht fit.

Ich bin 42 Jahre alt, durchschnittliche Figur und hätte ihn eigentlich besiegen müssen.

Nach gut 15 Minuten lag ich endgültig auf dem Rücken und er saß in seiner Badehose auf meinem Bauch.

Während meiner Versuche, ihn doch noch ein letztes Mal abzuwerfen, bekam ich eine heftige Erektion und mein Glied versteifte sich.

Da er mich ziemlich gut am Boden fixierte und ich mich eigentlich nicht mehr wehren konnte, gab ich auf.

Er bemerkte mein steifes Glied und grinste mich breit an... .

Blitzschnell drehte er sich auf mir herum un setzte sich rückwärts auf meine Brust.

Leute,

noch nie in meinem Leben wurde ich derart abgemolken... .

Unter Zappeln und Stöhnen spritzte ich unter seinem ihm ab, während er mit seinem Hintern nahezu auf meinem Gesicht saß... .

Ok, anschließend musste ich ihn natürlich noch begriedigen... .

Da ich nicht homosexuell bin, hat mich das Ganze natürlich schon etwas verwirrt.

Wir treffen uns seitdem regelmäßig zum Ringen. Bisher konnte ich ihn noch nicht besiegen. Aber auch das Verlieren macht Spaß....

jenny schrieb am 25.3. 2011 um 15:46:07 Uhr zu

Ringkampf

Bewertung: 2 Punkt(e)

So ein Ringkampf zwischen den Geschlechtern ist einfach eine erotische Sache.
Es hat schon seinen Grund, dass dieses im Sport nur zwischen Jungs und Männern durchgeführt wird.
Man stelle sich das einmal vor: Der Junge in eng anliegender elastischer Kleidung. Seine »Männlichkeit« verpackt in einem kleinen engen stramm sitzenden Höschen, damit er gute Bewegungsfreiheit hat.
Die gleiche elastische Kleidung für das Mädchen, und doch hat sie den Vorteil auf ihrer Seite.
Immer hat sie die Möglichkeit dem Jüngling unbemerkt zwischen die Beine zu greifen.
Was soll der Bub machen? Hilflos wird er von der Amazone auf die Matte befördert. Er ist, durch seine Anatomie bedingt, nicht fähig sich zu wehren.

Einige zufällige Stichwörter

Nanomaschine
Erstellt am 6.7. 2006 um 21:06:41 Uhr von tootsie, enthält 6 Texte

As
Erstellt am 11.4. 2002 um 12:20:34 Uhr von Rita, enthält 15 Texte

Telefonschlampe
Erstellt am 20.11. 2009 um 19:25:54 Uhr von Schlonz, enthält 3 Texte

DieDreiFragezeichen
Erstellt am 21.6. 2001 um 10:12:45 Uhr von Jott., enthält 22 Texte

Warmluftfront
Erstellt am 18.5. 2004 um 08:36:48 Uhr von biggi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen