Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (55,00%)
Durchschnittliche Textlänge 485 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 2006 um 15:15:50 Uhr schrieb
Ringer über Ringkampf
Der neuste Text am 14.10. 2023 um 17:39:43 Uhr schrieb
Rainer über Ringkampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.6. 2021 um 09:35:48 Uhr schrieb
Christine über Ringkampf

am 20.6. 2014 um 17:31:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ringkampf

am 20.7. 2014 um 13:05:56 Uhr schrieb
willie über Ringkampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ringkampf«

Ringer schrieb am 5.2. 2006 um 15:15:50 Uhr zu

Ringkampf

Bewertung: 10 Punkt(e)

Es gibt keine Sportart, die schon beim Zuschauen solche erotischen Assoziationen auslöst wie der Ringkampf. Selbst das Unterliegen sieht sexy aus und die plötzliche Ruhe nach dem Sieg ist wie das wohlige Erschlaffen nach einem Orgasmus.

jenny schrieb am 21.12. 2011 um 10:48:42 Uhr zu

Ringkampf

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mit meinen kräftigen Schenkeln habe ich alle meine Freunde und Bekannten vergrault. Sie denken nur noch an blaue Flecken und beinahe gebrochene Rippen, wenn sie meinen Namen hören.

Ich fühle mich so einsam. Ich wünsche mir wieder einen Jungen, der mir selbstverständlich unfreiwillig alles gibt, was ich begehre.
Verflixt, gibt es auf der Welt nur noch Weicheier, die mir freiwillig aufdrängen, was ich mir so gerne mit Gewalt holen möchte.

jenny schrieb am 25.3. 2011 um 15:46:07 Uhr zu

Ringkampf

Bewertung: 4 Punkt(e)

So ein Ringkampf zwischen den Geschlechtern ist einfach eine erotische Sache.
Es hat schon seinen Grund, dass dieses im Sport nur zwischen Jungs und Männern durchgeführt wird.
Man stelle sich das einmal vor: Der Junge in eng anliegender elastischer Kleidung. Seine »Männlichkeit« verpackt in einem kleinen engen stramm sitzenden Höschen, damit er gute Bewegungsfreiheit hat.
Die gleiche elastische Kleidung für das Mädchen, und doch hat sie den Vorteil auf ihrer Seite.
Immer hat sie die Möglichkeit dem Jüngling unbemerkt zwischen die Beine zu greifen.
Was soll der Bub machen? Hilflos wird er von der Amazone auf die Matte befördert. Er ist, durch seine Anatomie bedingt, nicht fähig sich zu wehren.

Rainer schrieb am 14.10. 2023 um 17:39:43 Uhr zu

Ringkampf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum hat mich Bernd zum Ringkampf herausgefordert? Ich glaube kaum, dass er von meiner Vorliebe für Damenunterwäsche erfahren hatte.
Bernd lässt kaum eine Möglichkeit aus, seinen kräftigen Oberkörper zur Schau zu stellen. Deshalb habe ich mir insgeheim öfter ausgemalt, seine Muskeln vor versammelter Mannschaft bis zur Aufgabe zu quälen.

Als Bernd erahnte, dass ich unter meiner Shorts einen knallroten Damenstring trug, wuchs sein Kampfgeist. So wollte er mich unseren Freunden präsentieren. Tatsächlich gelang es ihm, mir die Shorts vom Leibe zu reißen, sodass ich fast nackt unter ihm lag. Ein Damenstring ist viel zu knapp, um das leicht vergrößerte männliche Geschlecht zu verbergen. Und genau so weit hatte er mich nach einiger Zeit.

Zur Freude der Zuschauer entließ der String meinen harten Penis in die Freiheit. Und mit Bernds Hilfe begann er einen Schwall Sperma in die Gegend zu pumpen.
Unbeirrt trage ich auch weiterhin einen Damenstring. Meine exhibitionistische Veranlagung genießt es, wenn mich regelmäßig einer unserer Freunde niederringt, um mich zum Abspritzen zu zwingen.



Einige zufällige Stichwörter

Verwegenheit
Erstellt am 11.6. 2003 um 02:41:47 Uhr von Lord Calista Caligari, enthält 10 Texte

Alkoholmangel
Erstellt am 22.4. 2005 um 03:33:21 Uhr von The MagnuM, enthält 21 Texte

Das-wird-nix-mit-Maggi-fix
Erstellt am 8.7. 2008 um 09:17:48 Uhr von orschel, enthält 8 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze254
Erstellt am 20.7. 2007 um 23:15:17 Uhr von fluor, enthält 4 Texte

PattiMaus
Erstellt am 27.2. 2000 um 06:01:22 Uhr von Rudi, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.