Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (46,51%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2001 um 22:38:35 Uhr schrieb
Fan über Rio
Der neuste Text am 31.1. 2019 um 23:25:04 Uhr schrieb
Käpt'n Blaubär über Rio
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 5.5. 2013 um 12:12:57 Uhr schrieb
Sandy über Rio

am 25.2. 2005 um 12:47:09 Uhr schrieb
Der Weltenbummler über Rio

am 11.8. 2006 um 23:30:37 Uhr schrieb
Pankar über Rio

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rio«

Richie schrieb am 20.3. 2001 um 23:51:31 Uhr zu

Rio

Bewertung: 6 Punkt(e)

In Rio gabs doch mal ne Klimakonferenz... Irgendwann während meiner Abi - Zeit. - Interessiert sich noch wer dafür? Können wir die Kurve noch kriegen, oder läufts auf ein »mir doch egal, wenn die Bangla Deshis ersaufen, Hauptsache, sie suchen in Indien Asyl und nicht bei uns« raus? Radikal gegen die Wirtschaftsflüchtlinge vorgehen, und die Lufthoheit über den Stammtischen ist gesichert.

Hinterher heißt es wieder, wieso sollen wir die barmherzigen Samariter der dritten Welt spielen? Was ruinieren die auch ihre Wirtschaft, was nehmen sie auch so viele Kredite auf, was arbeiten sie nichts... daß Versteppung, Ausdehnung der Wüste, Überschwemmungen etc. was mit uns zu tun hat, wird geflissentlich ignoriert. Dummheit sollte weh tun.

Mäggi schrieb am 10.4. 2002 um 00:14:45 Uhr zu

Rio

Bewertung: 4 Punkt(e)

als rio reiser anfing, liebeslieder zu schreiben und diese ohne die scherben darzubringen, ging ein aufschrei durch die linke szene, und er wurde des verrats an der sache beschuldigt. daß der gute junge einfach geld heranschaffen mußte, da er und seine band jahrelang für lau und jeglichen guten linken zweck gesungen und sich engagiert haben und deshalb schlichtweg pleite waren, wird von eben den nutznießern und aufschreiern gerne unter den teppich gekehrt.

Das Gift schrieb am 14.4. 2004 um 00:20:51 Uhr zu

Rio

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wäre ich nur 10 Jahre eher geboren, tja, dann wäre ich ein 68er und ich würde selbstverständlich, weil genetisch dispositioniert, einen eleganten Schal und einen finestren Schlapphut einhertragen und tausendmal hintereinander Manierismen wie »ehedem«, »zumal« und »einfältigerweise« in die weite, aber ruchlose Welt tragen, weil's einfach Spass macht, die weiß gemörtelten Fassaden lachend mit Modder zu beschmeissen ...

Rio schrieb am 22.10. 2001 um 10:09:41 Uhr zu

Rio

Bewertung: 2 Punkt(e)

mäggi wurde gefragt, wer sie das alles gelehrt habe. Sie sagte umgehend: »das Leiden«!

Dortessa schrieb am 1.9. 2001 um 09:54:50 Uhr zu

Rio

Bewertung: 8 Punkt(e)

Spanisch und Portugiesisch : Fluss

Hierzulande meistens Synonym für die Stadt Rio de Janeiro.

Einige zufällige Stichwörter

Texas
Erstellt am 18.11. 1999 um 19:56:07 Uhr von TUVD, enthält 62 Texte

Darm
Erstellt am 14.4. 1999 um 15:31:35 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 70 Texte

JaScheißDirDochDenBuckelNauf
Erstellt am 27.7. 2002 um 19:50:28 Uhr von dasNix, enthält 8 Texte

Zellaktivator
Erstellt am 14.6. 2009 um 09:34:24 Uhr von Louis Carruthers, enthält 1 Texte

Calzium
Erstellt am 3.12. 2002 um 00:29:34 Uhr von Dortessa, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.