Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 564 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2008 um 16:16:26 Uhr schrieb
Kosar über SchulwitzeSchülerwitze
Der neuste Text am 3.7. 2008 um 14:52:22 Uhr schrieb
mcnep über SchulwitzeSchülerwitze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SchulwitzeSchülerwitze«

Kosar schrieb am 2.7. 2008 um 16:17:39 Uhr zu

SchulwitzeSchülerwitze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: »Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen
Der Rektor: »Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testenGesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. »Rudi«, sagt der Direktor, »es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich
Rudi nickt eifrig.
Rektor: »Wieviel ist 6 mal 6
Rudi: »36
Rektor: »Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland
Rudi: »Berlin
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: »Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse
Lehrerin: »Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen
Rektor: »Bitte schön
Lehrerin: »Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier
Rudi, nach kurzem Überlegen: »Beine
Lehrerin: »Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: »Taschen
Lehrerin: »Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: »Die Hand geben
Lehrerin: »Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: »Kaugummi
Lehrerin: »Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: »Feuerwehrmann
Rektor: »Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ...«

Kosar schrieb am 3.7. 2008 um 13:26:09 Uhr zu

SchulwitzeSchülerwitze

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Frau Lehrerin«, fragt Karlchen, »Kann man auch für etwas bestraft werden, was man gar nicht gemacht hat
»Nein, Karlchen, dafür kannst Du keine Strafe bekommen«, gibt die Lehrerin Auskunft.
»Dann ist es ja gut«, gesteht jetzt das schlaue Karlchen, »ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht

mcnep schrieb am 3.7. 2008 um 14:52:22 Uhr zu

SchulwitzeSchülerwitze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schade, ich habe 'Schmutzige Schülerwitze' gelesen und hoffte natürlich prompt wieder einmal auf eine kostenlose-Fotografie-von-onanierenden-Schuljungen oder einige Anmerkungen-zur-Sexualität-asiatischerJugendlicher, es bleibt jedoch wie immer nur die sexuelle-Frustration-in-ungeheizten-Schultoiletten, mit großzügiger Unterstützung vom SanitätshausSexbeschreier, blabla. Ich sage es immer wieder mit einem wollüstigen Schmatzen, der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet.

Kosar schrieb am 2.7. 2008 um 16:16:26 Uhr zu

SchulwitzeSchülerwitze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die hübsche Schülerin zum Lehrer: »Glauben Sie mir, ich würde wirklich alles tun, um die Klasse zu bestehen
Der Lehrer hakt nach: »Wirklich alles
Sie beugt sich zu ihm und haucht: »Ja, alles
Lehrer: »Würdest Du auch lernen

Einige zufällige Stichwörter

DasGuteGespräch
Erstellt am 9.1. 2001 um 13:53:03 Uhr von Blödman(n), enthält 36 Texte

Mädchen
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:31:51 Uhr von Tanna, enthält 637 Texte

Volltrottel
Erstellt am 9.12. 2002 um 23:42:31 Uhr von elfboi, enthält 14 Texte

Nigjo
Erstellt am 1.10. 2002 um 18:43:34 Uhr von Nigjo, enthält 3 Texte

Kosen-auf-Verdacht
Erstellt am 28.4. 2005 um 04:43:37 Uhr von hinterm mond, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.