Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,875 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2001 um 09:36:03 Uhr schrieb
Farn, Farn über Skianzug
Der neuste Text am 12.10. 2020 um 20:00:53 Uhr schrieb
Claudia über Skianzug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 12.10. 2020 um 20:00:53 Uhr schrieb
Claudia über Skianzug

am 17.5. 2012 um 11:46:14 Uhr schrieb
Erika über Skianzug

am 25.2. 2003 um 21:00:17 Uhr schrieb
Michael über Skianzug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Skianzug«

Andreas schrieb am 11.5. 2005 um 17:17:36 Uhr zu

Skianzug

Bewertung: 23 Punkt(e)

Das Kleidungsstück für kalte Nächte am Teleskop. Nur blöd, wenn man mal muss. Am einfachsten ist es eine Windel und Gummihose unterzuziehen, sagt meine Freundin und hat mir gleich sowas aus dem Fachhandel besorgt. Sie fand das sowieso ein wenig komisch, dass ich so oft nachts zu den dunklen Ecken vor der Stadt unterwegs bin. Dank der Lichtverschmutzung muss man die Stellen mit dunklem Himmel lange suchen. Da ich dank der Windel nicht mehr zum Pinkeln aus dem Anzug muss, hat sie mir den Zweiwegereissverschluss unten zugenäht. Oben bekomme ich jetzt immer ein Kettchen um den Hals, das sie mit Hilfe eines kleinen Schlösses mit dem Nippel des Reissverschlusses zusammenschliesst.

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn sie das Schloss einfädelt und dann zuklickt. Jedes Mal durchläuft mich da ein kleines Schaudern, weil ich weiss, dass ich nun in dem Skioverall eingeschlossen bin und ohne Schlüssel nicht mehr rauskomme. Aber was solls: meine Freundin schläft so ruhiger und ich kann meinem Hobby nachgehen.

Jana schrieb am 1.6. 2005 um 14:39:47 Uhr zu

Skianzug

Bewertung: 20 Punkt(e)

Zum Skifahren echt klasse. Ich hatte nur zwei Probleme:
1) Was soll man unterziehen? Wenn der Pullover hoch oder die Jeanshose runterrutscht, ist das nicht nur unangenehm, man bekommt es auch schlecht wieder in Ordnung.
2) Wenn Frau mal muß ist das extrem umständlich, vor allem in freier Natur.

Meine Freundin, mit der ich im Urlaub war, hatte diese Probleme nicht. Ihre Methode war: unter dem Overall nur Overalls anziehen also Body, langer Gymnastikanzug, Jeansoverall. Und gegen das Problem mit dem Klo hilft eine Windel. Man muss sie ja nicht benutzen, aber es beruhigt.
Das wollte ich kaum Glauben aber sie überzeugte mich, als sie sich bei mir im Zimmer auszog.

Ich habe es ausprobiert es funktioniert wirklich. Nichts verrutscht mehr und die Windel kann man auch wirklich benutzen.


Einige zufällige Stichwörter

Milchozean
Erstellt am 29.1. 2007 um 21:27:21 Uhr von AlF, enthält 9 Texte

Botschaft
Erstellt am 28.3. 2001 um 18:10:02 Uhr von Monika, enthält 41 Texte

FemDom
Erstellt am 18.2. 2006 um 17:22:15 Uhr von subdan, enthält 197 Texte

Walnussbaum
Erstellt am 15.6. 2000 um 21:25:08 Uhr von mak, enthält 11 Texte

Schöpfer
Erstellt am 19.11. 2000 um 22:37:34 Uhr von mundragor, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.