Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (35,90%)
Durchschnittliche Textlänge 329 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,436 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 1999 um 20:36:20 Uhr schrieb
Liamara über Ausflug
Der neuste Text am 1.5. 2017 um 13:05:13 Uhr schrieb
Christine über Ausflug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 1.3. 2006 um 08:00:20 Uhr schrieb
Schmidt über Ausflug

am 10.11. 2002 um 23:12:31 Uhr schrieb
biggi über Ausflug

am 9.12. 2009 um 08:28:19 Uhr schrieb
Astrid über Ausflug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausflug«

Bio-Lehrerin schrieb am 14.10. 2016 um 16:23:49 Uhr zu

Ausflug

Bewertung: 4 Punkt(e)

In der nächsten Woche stand unser Schulausflug (manche sagen auch Wandertag) an. Wie üblich kurz vor den großen Ferien. Wie weniger üblich versprachen die nächsten Tage wunderschönes Sommerwetter. Das ist auch der Grund, warum meine Schüler unbedingt baden gehen wollten. Dafür bietet sich ein See mitten in der Natur mit Strandbad an.

Was wird unsere Lehrerin wohl anziehen? Stoff genug für Spekulationen über die Stoffmenge, die mich verhüllen würde. Im Unterricht trete ich ziemlich freizügig auf. Mit dem Hintergedanken, dass speziell die halbwüchsigen Jungs eher mich ansehen als ihre Smartphones. Die Mehrheit der Klasse erwartete deshalb einen knappen Bikini.

Ich hatte praktisch auch keine andere Wahl. Den letzten Badeanzug habe ich vor zehn Jahren gekauft. Inzwischen bin ich etwas weiblicher und der Bikini entsprechend knapper geworden. Es war ein knappes und anerkennendes »Jazu vernehmen, als ich mich auspellte.

Bei einem Haufen Jungen und Mädchen schwimmt man zunächst einmal kokett um die Wette. Dabei schloss ich gar nicht so schlecht ab. Bereits in jungen Jahren habe ich beim Schwimmen die meisten Jungs abgehängt, und meine Kondition hat sich kaum verschlechtert.

Nach der ersten Abkühlung folgen meistens Reiterkämpfe. Die Jungs tragen die Mädels auf ihren Schultern, und verbissen kämpfen sie darum sich gegenseitig ins Wasser zu schubsen. Natürlich musste auch ich mitmachen. Obwohl es durchaus reizvoll wäre, mich von einem muskulösen, durchtrainierten Jungen umher tragen zu lasse, geht das in einer Schulveranstaltung zu weit. Also treten wir als Weibergespann auf. Eine etwas korpulente Schülerin auf meinen Schultern. Beim Reiterkampf geht es nicht um Stärke sondern um die Masse, also das Gewicht des Gespanns.

Ziemlich tief im Wasser muss ich wegen des Auftriebs nicht so schwer tragen. Und wenn wir den Gegner mit gespreizten Beinen von der Seite angehen, haben wir gute Karten. Es kam wie es kommen sollte. Reihenweise erledigten wir die feindlichen Reiter. Natürlich wollten sich alle mit uns (eigentlich mit mir) anlegen. Plötzlich krähte eine Stimme hinter uns: »Wir versenken jetzt den Lehrkörper

Der beste Physiker und die beste Mathematikerin meiner Klasse hatten eine Weile zugesehen und sich dann mit einem Blick verständigt. Jetzt hatten wir schlechte Karten, denn die beiden tun nichts unüberlegt und ohne Aussicht auf Erfolg. Und tatsächlich, ratzfatz lagen wir im Wasser. Der Aufprall war etwas heftig, so dass eines meiner Äpfelchen vorwitzig aus seinem engen Körbchen gesprungen ist.

»Die andere auch nochRief jemand aus der Menge. Also gut, die andere auch noch. Und tatsächlich durften die Kids für einige Sekunden meine nackten Brüste sehen. Das reizte mich mindestens ebenso, wie meine Schüler. Aber wie schon weiter oben festgestellt, geht so etwas in einer Schulveranstaltung zu weit. Ich schwamm mit meinem Oberteil in der Hand etwas hinaus und schnallte es mir wieder um.

»Ooooch, war das schon alles?« formulierte der Schüler-Chor seine Enttäuschung. »Dann müsst ihr morgen Nachmittag mit auf die andere Seite kommenIch deutete auf den FKK-Strand am gegenüberliegenden Ufer.
Versprochen ist versprochen, also aalten mein Mann und ich uns am nächsten Nachmittag hüllenlos in der Sonne. Von den Jungs tauchte niemand auf, weil sie im Traum nicht glaubten, dass ich mich öffentlich entkleiden würde. Außerdem hätten sie sich selbst auch ausziehen müssen.
Es kamen aber einige Mädchen, die sich demonstrativ ebenfalls nackt neben uns legten. Kein Problem solange genug Unbeteiligte in der Nähe sind, die im Zweifelsfall bezeugen, dass mein Mann die Mädchen weder mit den Händen noch mit den Blicken unzüchtig berührt hat.

Liamara schrieb am 31.7. 1999 um 20:36:20 Uhr zu

Ausflug

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich liebe Ausflüge! Heute machte ich zum Beispiel einen mit Geppi nach Brühl. Aber ich gebe zu, in dieser Hinsicht nicht sehr anspruchsvoll zu sein. Selbst der Besuch des Ruhrparks ist schon ein Ausflug für mich.

Thomas schrieb am 18.10. 1999 um 14:58:54 Uhr zu

Ausflug

Bewertung: 1 Punkt(e)

...nur mit Dir würde ich gerne einen machen. Wir fahren für ein paar Tage ans Meer und nehmen uns einmal Zeit nur für uns, lassen uns treiben und sind zärtlich zueinander...

wuzi schrieb am 26.10. 1999 um 14:59:45 Uhr zu

Ausflug

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Urlaub sind wir nicht weg gefahren, wir haben öfters Tagesausflüge gemacht, mit Schwiegermutter und Hunden. War ganz lustig. Meine Hunde lieben es mit dem Auto zu fahren. Zwischendurch halten wir meistens an und machen einen ausgedehnten Spaziergang. Manchmal machen wir auch nur einen Ausflug in den nahe gelegenen Wald und sammeln Bockerl (Tannen-, Fichten- oder Föhrenzapfen). Die verwende ich dann entweder zum Heizen in der Übergangszeit oder zum Basteln.

Einige zufällige Stichwörter

Lkw-fahren
Erstellt am 20.2. 2019 um 05:07:32 Uhr von Steffen, enthält 179 Texte

Bösengurus
Erstellt am 8.12. 2000 um 14:18:59 Uhr von heinzi, enthält 14 Texte

Hundegespann
Erstellt am 25.7. 2001 um 19:58:26 Uhr von Urlauber, enthält 5 Texte

fangen
Erstellt am 8.12. 2000 um 16:39:45 Uhr von Zementschatten, enthält 180 Texte

ausgestreckt
Erstellt am 9.11. 2005 um 14:16:53 Uhr von Jana, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0380 Sek.