Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 362 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2001 um 21:42:47 Uhr schrieb
ky über Stewardess
Der neuste Text am 22.1. 2024 um 09:12:48 Uhr schrieb
Gerhard über Stewardess
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.3. 2015 um 20:05:21 Uhr schrieb
Christine über Stewardess

am 1.4. 2004 um 23:32:07 Uhr schrieb
rosenbeet über Stewardess

am 25.3. 2004 um 22:19:57 Uhr schrieb
Liamara über Stewardess

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stewardess«

Karriereberater schrieb am 30.11. 2001 um 16:26:51 Uhr zu

Stewardess

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also ihr lieben Stewardessen, wenn ihr im Blaster die Krankenschwestern jemals schlagen wollt, dann braucht ihr eine Strategie. Hier ist sie:

Es muss erst einmal so viele wie möglich von euch geben. Dabei braucht ihr nicht so sehr auf die Qualität zu achten, obwohl schon Texte ganz gut wären, die zum Weiterassoziieren anregen. Stewardessen-Witze wären vielleicht eine gute Idee, aber die gibt's ja wohl (noch?) nicht. Je mehr Unbeteiligte auch mal etwas zu euch assoziieren, um so kleiner kann die Fan-Gemeinde sein, zu der ich gleich noch komme.

Ansonsten müssen die Beiträge nicht so interessant sein, und vermeiden solltet ihr sowieso alles, was polarisieren könnte. Dann besteht nämlich die Gefahr, dass ihr frühzeitig stark abgewertet werdet. Knapp unter der Bewertungsschwelle des durchschnittlichen Blaster-Users (BddBU, wie wir Fachleute auch sagen) wäre optimal, damit seid ihr ein bißchen vor den notorischen Niedermachern hier versteckt.

Als nächstes müsst ihr um euch eine Fan-Gemeinde aufbauen, ob mit irgend welchem Nonsens wie das Blaster-Getier, Schweinkram wie Hannah und Lisa oder was sonst ist egal. Anfänglich hat sich die Fan-Gemeinde nur darum zu kümmern, dass ihr wirklich alle immer knapp unter der BddBU bleibt und nicht zu tief hinunterfallt. Ansonsten sollten eure Fans nur fleißig Bewertungspunkte sammeln und die nicht für irgend einen Quatsch ausgeben. Ihr solltet den Fans auch sagen, dass sie sich nicht etwa dazu verleiten lassen sollten, schon in dieser Phase die Krankenschwestern abzuwerten.

Schließlich braucht ihr noch ein geheimes Kennwort, das nur Eure Fans wissen dürfen. Sobald dieses Wort zum ersten Mal in einem Eurer Texte auftaucht, fangen sie alle gemeinsam an, euch zu pushen. Bei einem BddBU von - sagen wir mal -5 - könnte euch schon ein halbes Dutzend Fans mit gut gefülltem Punkte Konto über die Nullschwelle ziehen.

Und dann geht's so wie überall auf der Welt. Die Masse ist doof, jeder macht's dem anderen nach und ganz schnell habt ihr die Krankenschwestern hier von ihrem hohen Ross geholt.

lou schrieb am 22.11. 2001 um 22:44:30 Uhr zu

Stewardess

Bewertung: 3 Punkt(e)

leider haftet den meisten Stewardessen auf normalen Flügen, wie Charter oder Linie innerdeutsch kein Hauch von Erotik mehr an. Sie erinnern mich meistens ans schlechtgelaunte, frustrierte, unterbezahlten Bedienungen.

Eckbert Reussen schrieb am 11.2. 2002 um 18:19:44 Uhr zu

Stewardess

Bewertung: 2 Punkt(e)

ja auch sie tomatensaft mit saft kleine dosen lange fingernägel nicht abrechen reiss auf den Tetrapack schnell her schneller nochmal drinken komm langweilig tittensehen viel makeup auf schlechte haut falten schon mit 30 wie lange kanns sie es noch machen

Einige zufällige Stichwörter

Katzenauge
Erstellt am 4.5. 2002 um 03:03:52 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Geistersurfer
Erstellt am 3.12. 2001 um 18:46:52 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte

Sklavenmarkt
Erstellt am 29.5. 2002 um 15:01:05 Uhr von CA, enthält 397 Texte

Elbwal
Erstellt am 28.5. 2003 um 13:48:11 Uhr von Unterbewusstsein, enthält 7 Texte

Brandbeschleuniger
Erstellt am 23.11. 2006 um 16:36:18 Uhr von tigerauge, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.