Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 320, davon 320 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (8,12%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,075 Punkte, 241 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2002 um 23:46:08 Uhr schrieb
susi über SusiInIrland
Der neuste Text am 23.4. 2008 um 12:43:07 Uhr schrieb
BlasterMaster über SusiInIrland
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 241)

am 15.6. 2002 um 12:44:34 Uhr schrieb
susi über SusiInIrland

am 16.6. 2002 um 17:34:32 Uhr schrieb
johnny über SusiInIrland

am 25.6. 2002 um 23:16:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über SusiInIrland

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SusiInIrland«

Scytale schrieb am 16.6. 2002 um 22:37:12 Uhr zu

SusiInIrland

Bewertung: 3 Punkt(e)

susi schrieb am 16.6. 2002 um 22:35:54 Uhr über SusiInIrland:
»Ich versteh wirklich nicht, warum wir harmloses Blaster-Päärchen immer wieder soviel Aufmerksamkeit auf uns ziehen

Weil ihr die Statistik-Seite dominiert und die Einträge, die ich finden will, viel zu schnell wieder rausdrängt!

susi schrieb am 15.6. 2002 um 13:58:38 Uhr zu

SusiInIrland

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bin wieder da, da hatte wohl jemand vergessen ... egal ... ich wollte hier im Blaster
ja nicht über meinen Job reden, ausserdem darf ich das auch gar nicht. Ich habe
noch nicht alle Texte gelesen, werde ich dann gleich machen, sobald ich diesen
Text losgeschickt habe. Ich wollte nur allen Umlaut-Detektiven mal eben schnell
den Wind aus den Segeln nehmen, damit sie sich beruhigt wieder auf ihre
....-Stichworte zurückziehen können, und uns in Ruhe lassen. Wir sind hier zwar
eine internationale Arbeitsgruppe, und die Wissenschafts Piloten und sonst wer
Sprache ist Englisch, aber für unsere Basis-Doku wäre es ausgesprochen
unpraktisch, bis hin zu kontraproduktiv, nicht in Deutsch zu arbeiten, und Deutsch
mit einer Tastatur ohne Umlaute ... hat das schon mal einer von Euch ausprobiert?
Auf der Tastatur sind nämlich auch noch so ein paar andere Tasten umorganisiert,
und die Schreibgeschwindigkeit ..... So, genug der Rechtfertigungen, für all die
Meckerer muss es reichen.

mcnep schrieb am 3.7. 2002 um 23:43:29 Uhr zu

SusiInIrland

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kann bitte mal endlich jemand diesem Kasperle erklären, wie der Blaster gemeint ist, und wozu ein
Diskussionsforum da ist?

susi schrieb am 13.6. 2002 um 00:04:44 Uhr zu

SusiInIrland

Bewertung: 1 Punkt(e)



















warum müssen wir eigentlich immer einander vermissen













???

johnny schrieb am 19.6. 2002 um 09:23:52 Uhr zu

SusiInIrland

Bewertung: 1 Punkt(e)

guten Morgen, liebe Susi,
geht es Dir nicht so gut? Du arbeitest doch im Team oder hat jeder sein abgegrenztes Gebiet? Jetzt bist Du doch schon eine Woche in Irland. Was hast Du denn landesspezifisch schon erlebt? Redest Du mit Iren - die sind ja sehr schwer nit ihrem gälisch zu verstehen. Geht ihr in Kneipen Du hast mir auch noch nicht verraten, in welcher Ecke Du Dich aufhälst. Das ist doch nicht strictly confidental, oder?
Du beklagst Dich, daß wir nicht mehr so vertraut miteinander schreiben. Liegt es nicht daran, daß ich von Dir fast nichts mehr erfahre. Ich dagegen bin wirklich offen, aber du hast mich zB nicht mal gefragt, was ich in Namibia erlebt habe. Früher haben wir uns solche Dinge erzählt. Denk mal darüber nach.
ich küsse und verknuddle dich
Johnny

Einige zufällige Stichwörter

unanständigeStichwörter
Erstellt am 20.12. 2001 um 15:39:19 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

Rabulistik
Erstellt am 8.7. 2002 um 00:59:01 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 11 Texte

Filmkamera
Erstellt am 4.10. 2020 um 21:30:09 Uhr von Rosi, enthält 4 Texte

Ballermann
Erstellt am 15.12. 2007 um 01:11:56 Uhr von Die Leiche, enthält 7 Texte

WasTunWennsBrennt
Erstellt am 29.1. 2002 um 15:44:33 Uhr von lizzie, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0744 Sek.