Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (76,92%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 8,308 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2004 um 12:21:33 Uhr schrieb
mcnep über Tödin
Der neuste Text am 22.1. 2024 um 15:33:10 Uhr schrieb
Gerhard über Tödin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.10. 2013 um 17:25:15 Uhr schrieb
baumhaus über Tödin

am 28.6. 2006 um 08:32:09 Uhr schrieb
Gerda über Tödin

am 22.1. 2024 um 15:33:10 Uhr schrieb
Gerhard über Tödin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tödin«

humdinger schrieb am 12.2. 2004 um 16:59:39 Uhr zu

Tödin

Bewertung: 23 Punkt(e)

Bei der Tödin stört dich außer dem Klappern der Knochen das Klappern der Klunker; sie hat eine geradezu lächerliche Vorliebe für Perlen und Korallen.

levi schrieb am 26.9. 2011 um 21:40:57 Uhr zu

Tödin

Bewertung: 34 Punkt(e)

Hat die Tödin eine Sense?
Sie arbeitet mir Gift, siehe der rote Giftbeutel hinter den Rippen links. Arterien leiten das Gift zu den Fingerspitzen, unter die Nägel.

Bevor die Tödin sich dir zuwendet, schaut sie noch kurz in den Spiegel und bringt ihre dünnen weißblonden Haare in Form.

Rita schrieb am 12.2. 2004 um 13:42:02 Uhr zu

Tödin

Bewertung: 37 Punkt(e)

Der Tod schwingt schon die Sense, während die Tödin noch in der Handtasche kramt.

Verda schrieb am 12.2. 2004 um 13:46:13 Uhr zu

Tödin

Bewertung: 45 Punkt(e)

»Die Tödin und der Knabe«

Bekanntes Streichquartett von Hans Werner Henze.

sechserpack schrieb am 3.1. 2013 um 11:30:34 Uhr zu

Tödin

Bewertung: 12 Punkt(e)

sie hieß damals Elisabeth (Kübler-Ross), ich machte (wie sie dachte) meine letzten Zuckungen; sie kriegt dann (sagte mir die Nachtschwester hinterher) immer ein nasses Höschen.


»Jetzt kann ich die ganzen Notizen wegwerfenrief sie, als ich das Gift rauskotzte und wieder OK war.

Extra Golden schrieb am 26.9. 2011 um 21:49:45 Uhr zu

Tödin

Bewertung: 8 Punkt(e)

»Du kannst mich Skelettina nennen, wenn du willst«, sagte die Tödin, aber ich brachte kein Wort heraus. Ich konnte nur auf ihre schlanken Fesseln und den unglaublichen Po starren. Ich war unvorsichtig, sie bemerkte meinen Blick. »Bist so ein kleiner Perverser, was? Gesichtsreiten und diese ganzen kleinen Sauereien? Nee nee nee, jetzt wird mal ordentlich gestorbenAls sie loslachte, war ich enttäuscht, diese derbe und ordinäre Lache hatte ich nicht erwartet. Bei mir regte sich gar nichts mehr.

humdinger schrieb am 12.2. 2004 um 14:24:52 Uhr zu

Tödin

Bewertung: 8 Punkt(e)

Die Tödin hat ein perfektes Gebiß, sehr gepflegte Fingernägel (Spezial-Nagelstudio Anniston) und eine wundervolle Frisur aus Naturhaar.

Liebkosungen mit langen Fingernägeln sind nie angenehm.

Einige zufällige Stichwörter

langweilen
Erstellt am 8.9. 2003 um 09:10:00 Uhr von das Bing!, enthält 9 Texte

Metzelsupp
Erstellt am 20.12. 2001 um 21:14:47 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

lasziv
Erstellt am 14.6. 2002 um 17:14:30 Uhr von laica, enthält 36 Texte

Nebenfigur
Erstellt am 7.7. 2009 um 09:45:40 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 2 Texte

Sehend
Erstellt am 26.1. 2015 um 12:05:18 Uhr von Torch, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.