Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 54 (98,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (23,64%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,291 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2001 um 15:24:00 Uhr schrieb
su über Uwe
Der neuste Text am 3.12. 2020 um 17:16:08 Uhr schrieb
Sporthasser über Uwe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 28.12. 2015 um 16:26:36 Uhr schrieb
Christine über Uwe

am 15.1. 2003 um 19:38:06 Uhr schrieb
Sportsfreund über Uwe

am 21.10. 2006 um 09:51:14 Uhr schrieb
biggi über Uwe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Uwe«

Uwe schrieb am 2.6. 2006 um 18:26:01 Uhr zu

Uwe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Uwe ist ein scheiß Name, man wird damit geboren, wächst damit auf und immer wird man dumm angesehen, wenn man sich mit Uwe vorstellt (Ja das passiert mit öfter). Fast so als würde man ALF heißen. dann kommt dann noch ein kleiner Hallentroll daher (Sportlehrer) und nennt dich immer Ude, weil er dich Udo nennen will und ihm in der Mitte einfällt das du mit einem e endest. Echt ein scheiß Name.
ich hasse kinder, also werde ich meinen zweitgeborenen wohl Uwe jr. nennen. wie ich meinen erstgeborenen nenne, weiß ich noch nicht genau, vieleicht Kevin. malkuckn

ps.: eierschalensollbruchstellenverursacher. ich liebe dieses wort.

Manila schrieb am 24.3. 2002 um 01:10:25 Uhr zu

Uwe

Bewertung: 1 Punkt(e)

träumt davon, dass Nina Hagen ihn eines Tages heiratet. Im Sommer verbringt er die Tage oft vor dem Penny um die Ecke.

EigenArtIch schrieb am 21.8. 2001 um 16:17:32 Uhr zu

Uwe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da habe ich mir ein zufälliges Stichwort anzeigen lassen und mir fest vorgenommen etwas dazu zu schreiben. Tja, und was kommt ?! UWE !?
Hmmmh, sieht so aus als müßte ich jetzt die Suppe auslöffeln, die ich mir eingebrockt habe.
Leider kenne ich keinen Uwe, was wiederum nicht sehr für diesen Namen spricht, denn würden Eltern diesen Namen schön finden, würden viel mehr Uwes auf dieser Erde wandeln und die Wahrscheinlichkeit wäre recht groß, daß ich einen kennen würde. Andererseits ist vielleicht gar kein Name gemeint, sondern eher eine Abkürzung; so wie Ufo zum Beispiel.
Unerwartete WahnsinnsErektion!!! Ueble WortEntdeckung!!!
UNSINNIGE WIRRE ERÖRTERUNG!!!

Suse schrieb am 29.4. 2002 um 14:35:07 Uhr zu

Uwe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da lese ich doch gerade was da so über Uwe im Blaster steht, und da:
Intelligente Fluchtlinks!!!
Affenarsch | Ausnahmefehler | Impotenz | Scheißtag | Chio-Chips (ok das passt nur mäßig)


Einige zufällige Stichwörter

Holzfäller
Erstellt am 12.5. 2004 um 08:37:55 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

Teletubby
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:47:41 Uhr von aka, enthält 54 Texte

Vernetzungsradius
Erstellt am 18.1. 2004 um 19:21:18 Uhr von biggi, enthält 3 Texte

Scheußlichkeitspotenzial
Erstellt am 28.5. 2002 um 22:01:04 Uhr von elfboi, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0316 Sek.