Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 82, davon 81 (98,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (30,49%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,220 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2000 um 17:02:33 Uhr schrieb
Tanna über Versuch
Der neuste Text am 26.10. 2020 um 23:46:54 Uhr schrieb
Arnie über Versuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 1.12. 2003 um 15:26:44 Uhr schrieb
rose über Versuch

am 25.1. 2019 um 14:22:43 Uhr schrieb
Der wunderbare Mandarin über Versuch

am 22.1. 2006 um 22:16:10 Uhr schrieb
heini über Versuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Versuch«

Tanna schrieb am 8.12. 2000 um 17:02:33 Uhr zu

Versuch

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nur mit Mühe gelang es mir, auch beim letzten Versuch knapp, aber dennoch unwiderruflich zu scheitern.

Unschuldsengel schrieb am 8.6. 2001 um 15:37:53 Uhr zu

Versuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe versucht, es zu versuchen, der letzten Versuchung nachzugeben
und jetzt versuche ich, es zu versuchen, mit dem Leben
geben wir dem Leben noch eine Chance, versuchen wir es mal..

ik schrieb am 22.1. 2001 um 20:30:21 Uhr zu

Versuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

versuch das nichts umherzuwälzen
die sonne scheint im lot
ein arger listenmolch verstummt
und du?

mcnep schrieb am 28.9. 2005 um 07:30:13 Uhr zu

Versuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

So alt und fern meiner selbst habe ich mich noch nie gefühlt wie an diesem Nachmittag. Der Wagen vollgestopft mit exaltierten jungen Männern zwischen 17 und 25: T* mit neuer Flamme, ferner ein mir bis zum Schluss ununterscheidbar tuckiges Pärchen aus dem Ruhrgebiet und wie zum Futter für den Minotaurus, der ich nie zu werden beabsichtige, der jenseits des Passalters sehr unreife D*. Auf der Hinfahrt alle giggelig, die Unsicherheit kaschierend - die meisten hatten einander bis zu diesem Nachmittag noch nie gesehen - die leicht schlüpfrige Atmosphäre von mir noch aufgeheizt durch die Musikauswahl, Gaypop, für die meisten im Fond vorgeburtliche Erfahrungen. Die häusliche Orgie, wenn sie den Namen denn verdient hätte, verlief in gewohnter Eintönigkeit, doch nach einer halben Stunde etwa war ich an meine Grenzen gekommen, die Lust war in den Teppichflor eingerieben und ich mutierte zum leicht verdüsterten Zeremonienmeister, Getränke nachschenkend und die vermutlich etwas müden Augen zwischen dem obligaten Cadinot und den Wechselkonstellationen der Besuchergruppe wandernd. (Zwischendrin kurz an den Blaster und den einzugebenden Begriff 'Höflichkeitsmasturbation' gedacht.) Doch den finsterten Kommentar ließ ich halb unbewußt die Musikanlage liefern, die das krause Treiben fast eine Dreiviertelstunde lang mit Jethro Tulls 'Thick as a brick' illustrierte: »...what do you do when the old man's gone—do you want to be him? And your real self sings the song. Do you want to free him?« Anschließend fütterte ich die selbsterregte Entourage noch in einem Grillhaus ab und verabschiedete mich vor der Zeit unter Hinweis auf fiktive Termine des heutigen Tages. Es war ein Versuch in Leben, mehr nicht.

Esa Cox schrieb am 12.12. 2004 um 23:51:53 Uhr zu

Versuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Versuch einen Kuchen zu falten, scheitert in der Regel an seiner Konsistenz.

Einige zufällige Stichwörter

knochentrocken
Erstellt am 30.11. 2003 um 02:17:53 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

BlasterOrchester
Erstellt am 11.6. 2003 um 15:38:52 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Zwillingserde
Erstellt am 27.11. 2001 um 11:43:08 Uhr von Veela, enthält 15 Texte

DieSchachtelnstapelnsichbiszurDecke
Erstellt am 16.4. 2003 um 21:18:56 Uhr von Kirschblüte, enthält 12 Texte

Schaum
Erstellt am 3.11. 1999 um 22:01:58 Uhr von Jake, enthält 52 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0571 Sek.