Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 80 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (36,25%)
Durchschnittliche Textlänge 83 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,038 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2002 um 08:42:17 Uhr schrieb
kalle über Wettendass
Der neuste Text am 19.11. 2022 um 21:35:29 Uhr schrieb
Erika über Wettendass
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 21.11. 2009 um 00:05:36 Uhr schrieb
Baumhaus über Wettendass

am 3.5. 2003 um 19:55:55 Uhr schrieb
betty über Wettendass

am 28.1. 2009 um 10:13:40 Uhr schrieb
the-music-man über Wettendass

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wettendass«

spurover schrieb am 25.2. 2002 um 10:13:09 Uhr zu

Wettendass

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Ex-Freundin ihr Teil zum Scheitern unserer im Anfang schön-intensiven Zeit beigetragen hat.

Hat sie doch zuerst damit begonnen zu bocken, weil man ihr zu schnell sein Herz verschenkt hat.

Sie wird ihre Gründe für ihre Wandsetzungen gehabt haben, aber ich bin dafür zu sensibel gewesen.

Wenn Liebe bedeutet nichts von einander zu wollen, dann habe ich sie nicht geliebt.Dennoch hätte ich nicht übereilt mein Leben auf sie so offen auslegen sollen, dass hat ihr den Elan genommen sich meiner Liebe zu vergewissern. Wir hätten uns nicht verletzen brauchen mit Worten und unterlassenen Worten.

Wettendass wir niemehr befreundet sein werden?
Mit dieser Wette läßt sich garnichts gewinnen. Aber du bist zum Glück nicht die einzige, in die man sich verlieben kann.

Ich war sehr verliebt und es war auch himmlisch intensiv, aber als du übertrieben und kalt gegen meine Freunde gingst, musste ich sagen: STOP, so nicht.

Warum bin ich nicht da von dir gegangen?
Weil ich so liebesbedürftig war. Und doch war es der Bruch, naja, wir profitierten noch ein Weilchen voneinander, unser Sex und unsere Zärtlichkeit waren offen und schön.

Du liebtest mich nich aber wolltest mich als Vibrator, um es mal kalt zu sagen. Das bin ich nicht.



danny schrieb am 27.2. 2002 um 00:48:22 Uhr zu

Wettendass

Bewertung: 2 Punkt(e)

der Blaster nach seiner momentanen Flaute durch den Einfluss weniger mit viel Ausfluss wieder an postivem Einfluss gewinnen wird.

wernher schrieb am 25.2. 2002 um 19:04:28 Uhr zu

Wettendass

Bewertung: 1 Punkt(e)

hier und heute niemals Stöbers Greif über den Bergelch schreibt.

ralph schrieb am 1.3. 2002 um 09:36:06 Uhr zu

Wettendass

Bewertung: 1 Punkt(e)

in Deutschland in den nächsten hundert Jahren kein Metrorapid fahren wird.
Dieses Land ist derart technologiefeindlich geworden, daß es keinen mehr wundert, warum wir überall abgeschlagen an letzter Stelle liegen. Wenn wir unsere Produkte verkaufen und Arbeitsplätze schaffen möchten , dann müssen wir der Welt auch zeigen, wie wir mit unseren Innovationen umgehen können.

Rupert schrieb am 25.2. 2002 um 16:12:35 Uhr zu

Wettendass

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kirch bald sein Imperium aufgeben muß und danach eine Neuordnung der Medienlandschaft erfolgt.

Einige zufällige Stichwörter

Beruhigungsmittel
Erstellt am 30.12. 1999 um 12:52:40 Uhr von mak, enthält 40 Texte

schüchtern
Erstellt am 11.3. 2002 um 22:10:50 Uhr von Das Gift, enthält 38 Texte

Fächer
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:31:55 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 16 Texte

Unbedenklichkeitszeugnis
Erstellt am 20.5. 2020 um 13:02:27 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Superheld
Erstellt am 18.10. 2002 um 02:01:46 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0458 Sek.