Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 279 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,923 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.1. 2006 um 14:01:54 Uhr schrieb
Daniel aus der Ch über Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep
Der neuste Text am 9.7. 2008 um 18:37:40 Uhr schrieb
mcnep über Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep«

Mac Nabb schrieb am 8.1. 2006 um 00:08:51 Uhr zu

Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep

Bewertung: 8 Punkt(e)

Daniel aus der Ch schrieb am 1.1. 2006 um 14:01:54 Uhr über
Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep

Das haben meine Nachforschungen ergeben:
Beide nerven. Beide müllen den Blaster zu.

Seltsamerweise sind beide immer zur selben Zeit online - und wie kann es sein, dass mcnep nur zehn Sekunden später, nachdem Y.M. etwas geschrieben hat, einen seitenlangen Kommentar dazu abgeben? So schnell kann echt keiner tippen.
Die ganze Kacke hier ist eine einzige Inszenierung.

Es würde mich nicht wundern, wenn mcnep/Yahwe Mutabo gleichzeitig auch noch »Fartacus« und »Lenin« wäre!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Text ist nicht von Daniel aus der Ch .....

Mac Nabb schrieb am 8.1. 2006 um 00:07:16 Uhr zu

Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep

Bewertung: 8 Punkt(e)

FlaschBier schrieb am 1.1. 2006 um 14:17:39 Uhr über
Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep

Günter Einbeck soll mcnep sein, Yahwe Mutabo soll mcnep sein... Ja, wer denn noch? Ich bestimmt nicht! Und unter uns: reicht es nicht wenn mcnep in Wahrheit mcnep ist?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dem kann ich nur zustimmen.
Wir sind alle einzig....

Lenin schrieb am 3.1. 2006 um 03:56:36 Uhr zu

Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep

Bewertung: 11 Punkt(e)

Also das mit Lenin muß ich entschieden zurückweisen, das bin ich (momentan, bis mir was witzigeres einfällt).

Aber auch daß mcnep Yahwe Mutabo sein soll ist sehr abwegig. Dann wäre er WIRKLICH schizophren.

Yahwe Mutabo ist noch einer der letzten ehrlichen Verfechter des freien Rechts den Blaster vollzumüllen und zu mißbrauchen (so wie ich selbst).

Dagegen ist mcnep eher der homophile sexuell traumatisierte Möchtegern-Philosoph.

Ich glaube mcnep ist ein leuchtendes Beispiel, ja vielleicht sogar der Ritter in seiner schimmernden Rüstung für all die verlorenen Seelen die immer noch glauben daß der Blaster ein ernstzunehmendes Forum und Sprachorgan für Hobby-Philosophen und gescheiterte Suzidfälle ist.

Doch auch er wird von den grausamen Fleischerhakenrealitäten eingeholt die auf alle von uns warten. Zurück bleiben nur ewig suchende und geistige Krüppel die immer noch auf der Suche nach Erleuchtung oder Freundschaft durch den Blaster irren.

Ihr Scheitern, ihr Versagen ist unser Erbe.

11finger schrieb am 1.1. 2006 um 16:25:23 Uhr zu

Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep

Bewertung: 9 Punkt(e)

Den unterschied sehe ich darin dass yahwe mutabo immer scheisse schreibt und mcnep nur manchmal. Wie mcnep drauf ist wissen wir manchmal mehr als wir es wissen wollen aber YW schreibt und kopiert unpersönlichen mist, der keinen interessiert. Wenn mcnep yahwe mutabo wäre dann wäre es nur allerschlechtester mcnep.

mcnep schrieb am 1.1. 2006 um 14:26:00 Uhr zu

Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ja super, und Daniel aus der CH ist in Wirklichkeit Vidkun Quisling, Kate Moss ist in Wirklichkeit Josef Meinrad und Kofi Annan ist in Wahrheit die Etosha–Pfanne. Zumindest beginne ich zu begreifen, wie sich a la longue Religionen bilden, das ist einfach ritualisiertes Stalking, das alles.

FlaschBier schrieb am 1.1. 2006 um 14:17:39 Uhr zu

Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep

Bewertung: 8 Punkt(e)

Günter Einbeck soll mcnep sein, Yahwe Mutabo soll mcnep sein... Ja, wer denn noch? Ich bestimmt nicht! Und unter uns: reicht es nicht wenn mcnep in Wahrheit mcnep ist?

Daniel aus der Ch schrieb am 1.1. 2006 um 14:01:54 Uhr zu

Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das haben meine Nachforschungen ergeben:
Beide nerven. Beide müllen den Blaster zu.

Seltsamerweise sind beide immer zur selben Zeit online - und wie kann es sein, dass mcnep nur zehn Sekunden später, nachdem Y.M. etwas geschrieben hat, einen seitenlangen Kommentar dazu abgeben? So schnell kann echt keiner tippen.
Die ganze Kacke hier ist eine einzige Inszenierung.

Es würde mich nicht wundern, wenn mcnep/Yahwe Mutabo gleichzeitig auch noch »Fartacus« und »Lenin« wäre!

Einige zufällige Stichwörter

66
Erstellt am 3.9. 2002 um 17:34:00 Uhr von Daniel Arnold, enthält 11 Texte

erschaffen
Erstellt am 27.8. 2001 um 14:30:21 Uhr von seele, enthält 19 Texte

VitaPassiva
Erstellt am 26.9. 2003 um 22:00:43 Uhr von StaticIP, enthält 4 Texte

Bregen
Erstellt am 27.11. 2001 um 22:53:59 Uhr von EE Gabriel, enthält 6 Texte

Calixtus
Erstellt am 3.4. 2005 um 12:05:01 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.