Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 34 (79,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (4,65%)
Durchschnittliche Textlänge 479 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,535 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2004 um 11:50:04 Uhr schrieb
Nonne über Züchtigungen
Der neuste Text am 24.6. 2021 um 12:56:36 Uhr schrieb
Schwachsinns-Textleser über Züchtigungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Züchtigungen«

Kimberly schrieb am 15.3. 2021 um 22:27:47 Uhr zu

Züchtigungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir waren auf unserer Weltreise gerade in Vietnam am Strand. Es war ein toller Strand mit weißem Sand, klarem Wasser und schönen Klippen. Nachdem ich mit meinen Brüdern geschnorchelt war und mir die vielen verschiedenen Fische angesehen hatte wollte ich etwas Action! Ich fragte meinen Papa ob er mit mir von den Klippen springen kann und sofort kletterten wir zusammen hoch. Kai und Taylor hatten damals noch etwas Angst und blieben unten. Immer wieder sprangen wir aus etwa 3 Metern ins Wasser. Ich fragte Papa, ob wir auch höher klettern könnten und er erklärte mir, dass ihm das zu heikel ist, da hier auch das Risiko bestünde, wir könnten nicht weit genug abspringen und dann gegen die Felsen kommen. Anfangs akzeptierte ich es, doch als Papa sich wieder zu Mama setzte, um sein Buch zu lesen kletterte ich wieder hoch, die ersten beiden Male sprang ich von dem erlaubten Platz. Ich sah mir jedoch immer wieder die andere Stelle an. Es war nur etwa 1 ½ Meter höher. Mit etwas Schwung dachte ich mir, würde ich problemlos ins Wasser springen können. Ich kenne meinen Vater und wusste schon damals, dass es keinen Zeck hatte erneut nachzufragen. Ich wollte es unbedingt versuchen und in einem Moment als Papa und Mama kurz mit meinen Brüdern im Wasser war und schnorchelten, kletterte ich schnell hoch, und sprang von dort aus ins Wasser. Es war etwas knapper als von der anderen Stelle, aber ich bin sicher im Wasser gelandet. Eltern riechen es scheinbar, wenn ihre Kinder nicht gehorchen, denn beide haben gesehen, wie ich gesprungen war. Als ich Paps Blick sah wusste ich bereits, was passieren würde. Ohne große Gezeter ging ich zu Papa. Er sah mich ernst an und schimpfte nicht einmal. Er setzte sich zu mir hin, sprach sehr ernst über Gefahren und wer diese einschätzen kann und wer nicht. Es waren nicht sehr viele Menschen am Strand, die meisten waren aus dem Vietnam und kannten es sicher schon aber als er mir dann einfach am Strand die Bikinihose runtergezogen hat, das war schon peinlich. Einige Leute schauen grinsend zu. Als er mir dann den Hintern ausgeklatscht hat, war mir das aber egal! Papa hat eine echt überzeugende Handschrift. Obwohl ich schon 10 war flennte ich sofort los. Papa kennt bei sowas kein Erbarmen! Komplett verheult war ich als er mich von seinen Knien auf meine eigenen Füße hob und mich eindringlich ansah und mir erklärte: Solange der Hintern rot ist, gehst du nicht mehr ins Wasser!

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze200
Erstellt am 1.5. 2004 um 12:40:22 Uhr von Polierkelch, enthält 7 Texte

Negativstimmungsverbreitungsnaturtalent
Erstellt am 21.4. 2003 um 23:58:17 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 14 Texte

Blutzuckerspiegelei
Erstellt am 2.3. 2006 um 23:00:29 Uhr von rausch, enthält 4 Texte

Mentalitätswechsel
Erstellt am 17.5. 2015 um 15:47:07 Uhr von Carmen, enthält 6 Texte

Massenkommunikationsmittel
Erstellt am 26.1. 2019 um 09:51:19 Uhr von gerichteter Graf, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0382 Sek.