Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 391 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2002 um 21:54:41 Uhr schrieb
er.und.nicht.ich über entrahmteMilch
Der neuste Text am 26.3. 2024 um 09:30:34 Uhr schrieb
schmidt über entrahmteMilch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.8. 2005 um 13:38:10 Uhr schrieb
anna. über entrahmteMilch

am 26.3. 2024 um 09:30:34 Uhr schrieb
schmidt über entrahmteMilch

am 20.10. 2010 um 21:45:58 Uhr schrieb
Ingo über entrahmteMilch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »EntrahmteMilch«

er.und.nicht.ich schrieb am 3.10. 2002 um 21:54:41 Uhr zu

entrahmteMilch

Bewertung: 2 Punkt(e)

oft habe ich mich gefragt wer DAS wohl trinkt und wem DAS wohl schmecken mag. wo schon h-milch viel fantasie erfordert um dem wort milch in h-milch eine berechtigung zu geben, ist die fantasieleistung bei entrahmter milch beinahe unaufbringbar. warum trinkt man sowas dann überhaupt, und bröselt den kakao nicht gleich in leitungswasser.
aber mein entsetzen wurde grösser. meine mitbewohnerin pflegt wenn es um milch geht ausschließlich entrahmte milch zu trinken, und dabei auch noch zu behaupten dass nur DIE ihr schmecke. um das prüfen habe ich einmal meinen skrupel überwunden und den morgendlichen präuni-kaba in meine vollmilch gebröselt um ihr eine tasse davon anzubieten. sie nahm dankbar an, schlürfte die halbe tasse aus, stellte sie ab und ging aufs klo zum kotzen. bestürtzt musste ich feststellen dass es tatsächlich so ist dass NUR entrahmteMilch ihr schmeckt.
wie kommt es dazu, was muss in einer kindheit schief laufen dass man NUR entrahmte milch trinkt, und nur DIE...

SchlafWandler schrieb am 7.3. 2003 um 00:57:10 Uhr zu

entrahmteMilch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kürzlich in den USA die Steigerung gesehen: neben den 3 komplett mit Cerealien - auch so eine prima eindeutschung dieses Wort - blockierten Gängen (zB. bunte Marshmallows mit Milch...KEIN WITZ ! Damit Mutter den Kleinen auch einen wirklich gesunden Start in den Tag geben kann) gibt es dort mind. 4 Abstufungen von Milch:

FullFat Milk (Regal unberührt)

Reduced Fat Milk (ein, zwei Packungen fehlten)

LowFat Milk (halbvoll)

und (Achtung jetzt kommt's):

NonFat Milk (fast ausverkauft)

Darf ich wiederholen ? »Non Fat Milk«. Milch OHNE Fett. Weiss eingefärbtes Wasser. Die Fettparanoia hat dort schon fast Nikotinparanoiawerte erreicht. Bald gilt dort wahrscheinlich Fett an öffentlichen Plätzen zu sich zu nehmen als Ordnungswidrigkeit.

Vielleicht wurde ja George Walker mit sowas aufgezogen. Mit NonFat Milk meine ich. Und wird jetzt von einem lebenslangen Gefühl getrieben dass ihm irgendwas fehlt
Vielleicht sollte er einfach mal Non-Octane tanken. Oder wenigstens Low-Octane. Dann gehts ihm vielleicht wieder besser.

er.und.nicht.ich schrieb am 5.12. 2002 um 16:29:30 Uhr zu

entrahmteMilch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Milch


Es bot der arme Trödlersmann
dem Grafen ein Gemälde an,
das zeigte farbig, froh und frisch,
zwei Gläser Milch auf einem Tisch.
Der das gemalt, war namenlos -
das Bild dagegen rahmenlos.

Da sprach der Graf zum Trödlersmann:
"Was fang ich ohne Rahmen an?
Der Rahmen ist das A und O -
für dieses Machwerk sowieso!
Und dann der Preis! Ganz unerhört!
So viel sind zwei Glas Milch nicht wert!
Und außerdem fehlt, wie ich sag,
der Rahmen! Also - guten Tag!"

Da packte unser Trödlersmann
das Bild ein und sprach traurig dann:
"Wie doch's Intresse gleich erlahmt
an Milch, ist sie, wie hier, entrahmt!"

(Heinz Erhardt)

Einige zufällige Stichwörter

Bauchnabelpiercing
Erstellt am 30.12. 2005 um 00:36:13 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Ehegattensplitting
Erstellt am 9.10. 2002 um 11:23:20 Uhr von Ugullugu, enthält 13 Texte

BPJS
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:22:29 Uhr von the_kolnyk, enthält 10 Texte

Neutronengenerator
Erstellt am 20.2. 2002 um 09:51:27 Uhr von Joerg S., enthält 6 Texte

Live
Erstellt am 23.10. 1999 um 01:59:33 Uhr von Alvar, enthält 50 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.