Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 362 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2011 um 19:35:20 Uhr schrieb
Schmusekater über niederringen
Der neuste Text am 2.4. 2023 um 19:23:58 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über niederringen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 7.10. 2018 um 10:22:02 Uhr schrieb
Christine über niederringen

am 2.4. 2023 um 19:14:26 Uhr schrieb
Christine über niederringen

am 2.4. 2023 um 19:13:32 Uhr schrieb
Christine über niederringen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niederringen«

Bodo schrieb am 25.11. 2019 um 19:03:21 Uhr zu

niederringen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war etwas erstaunt, als mich mein Klassenkamerad Hilmar überredete, gemeinsam ins Freibad zu gehen. Es war zwar ein schöner Septembertag, zum Baden aber schon etwas zu kühl.
Wir hatten kaum Kontakt miteinander. Recht selten sind wir in einer größeren Gruppe miteinander schwimmen gegangen. Beim Wettschwimmen oder Kräftemessen schnitten wir ganz ähnlich ab. Ich nahm es kaum zur Kenntnis, ihn reizte es aber offenbar.

Das kühle Wasser hatte uns beide eher abgeschreckt als eingeladen. Deshalb begann ich zeitig meine Sachen für den Heimweg zusammenzupacken. Plötzlich begann Hilmar eine Handtuchkampf. Das war nur ein Vorspiel, um mich zu Boden zu stoßen und sich über mich zu knien.

Er setzte seine Knie auf meine Oberarme und fragte, ob ich aufgebe. Ich gebe niemals auf. Endlich hatte er einen Grund, mich auf verschiedene Weisen zu quälen. Dabei kniete er sich auf meine Brust. Ich begann tief zu atmen, weil mich Druck auf meinen Brustkorb erregt. Er stieg wieder ab, und legte es darauf an, meine Erregung zu verstärken. Eine geschickte Nippelmassage ließ mich noch tiefer atmen und meinen Schwanz hart werden.

Endlich ahnte ich, worum es Hilmar ging. Es ging um eine gegenseitige Stimulation. Irgendwann hatte er offenbar bemerkt, dass wir nicht nur gleich stark sind, sondern auch ähnlich empfindsam. Mit einem Kraftakt warf ich ihn ab und nahm ihn mir vor. Der Reihe nach quälte ich seine Muskeln, was ihn in der Tat erregte. Ich drehte ihn auf den Bauch, stellte mich auf seinen Hintern und begann darauf zu wippen, bis sein Schwanz hart war. Mit einem Ruck riss ich ihm die Badehose vom Leibe, um besser zu beobachten, wie die Nippelmassage bei ihm wirkte. Tatsächlich war er nach einiger Zeit überreif und schoss seinen Saft ins Gras.

Hänfling schrieb am 27.11. 2021 um 13:05:26 Uhr zu

niederringen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Badeurlaub begutachtete eine Frau meine Figur und fand, dass ich gerade richtig wäre, um mit ihr Ringkampf zu trainieren. Meine Muskeln seien nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. Das reizte mich natürlich. Obwohl sie recht kräftig war, ließ ich mich darauf ein.

Nun ja, Frauen sehen meistens kräftiger aus als sie es wirklich sind. So war es auch in diesem Fall. Ich hätte sie locker aufs Kreuz legen können, hielt mich aber zurück. So trafen wir uns jeden Nachmittag am Strand.

Sie genoss es in vollen Zügen, mich niederzuringen. Jedoch machte ich es ihr jeden Tag schwerer. Inzwischen dauerte unser Kampf schon eine geschlagene Stunde. Und ich genoss den intensiven Körperkontakt in vollen Zügen.

Einige zufällige Stichwörter

Tafelwasser
Erstellt am 13.9. 2004 um 20:54:37 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Abiball
Erstellt am 5.4. 2005 um 14:13:36 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 13 Texte

konsequent
Erstellt am 15.4. 2001 um 23:12:41 Uhr von Pnig, enthält 41 Texte

Moralität
Erstellt am 21.5. 2007 um 22:32:43 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

Red-Bull-Verflügelung
Erstellt am 13.2. 2005 um 23:28:59 Uhr von LookAhead, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.