>Info zum Stichwort Entscheidungsfindung | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 17.11. 2010 um 15:06:56 Uhr über

Entscheidungsfindung

Als ob ich männlich wäre. Ich kann ja nix dafür, daß mir da mal so ein Ding gewachsen ist. Die ganzen Macho-Lesben sind zweihundert mal männlicher als ich, mit ihren Stiernacken und Neandertaler-Stirnen und ihren plattgebundenen Brüsten und ihren Hip-Hop-Klamotten, die jede Rundung zur Strecke bringen.
Wir verstehen uns doch. Man könnte schon fast von Zuneigung sprechen. Liebe vielleicht sogar. Es tut alles so gut und kitzelt. Und sie? Sie will eine Frau. Super.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Entscheidungsfindung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entscheidungsfindung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entscheidungsfindung« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0013, 0.0004) sek. –– 756950240