der tritt in die eier wirkt immer, da sprech ich aus erfahrung. ich finde es allerdings scheisse, typen in die eier zu treten, die nix gemacht haben das ist doch ne ähnliche kiste, als wenn man unschuldigen aufs maul haut, hat was vom hooliganniveau, so ein verhalten.
allerdings halte ich es bei personen, die es verdient haben, für angebracht, da kann man auch ruhig mehrmals zulangen, weil wenn der erste sitzt, ist der typ machtlos und jeder kick der dann noch kommt, ist immer schmerhafter für ihn. in solchen situationen wird klar, dass die jungs echt einen nachteil haben, denn mittlerweile weiss ja jedes girl von heute, wo man bei nem typen hinzielen muss und bei nem treffer, hat man die gewinngarantie.
ich hab den weichteiltritt bisher nicht oft angewendet, aber bei meinem ex, da hab fletchei gemacht und nicht nur einmal zugetreten.
als ich rausbekommen hab, das der mich seid 2 monaten betrügt, wollte ich ihn zur rede stellen, da bekamen wir nen wahnsinns streit und er gab mir ne ohrfeige. da hab ich ihm mit aller kraft mein knie in die säcke gerammt. er ging sofort wimmernt zu boden. ich schrie ihn an, ich war so sauer. nach ca. 1 minute richtete er sich auf die knie auf, da trat ich ihm vollspann in die eier, er ging wieder zu boden. 4 mal versuchte er auf zu stehn, jedes mal bekam er von mir nen vollspanntritt ins gehänge, dann lag er wieder. das war cool, er konnte nix machen, weil wenn er sich aufrichtete, trat ich in seinen sack und ich hab nicht zimperlich zugetreten. da lag der arsch nun, verkrümmt am boden und hielt seine eier. da reichte ich ihm die hand, zum aufhelfen. als er in der hocke war, trat ich ihm mit böser gewalt vollspann in die eier, das war megaheftig, aber er hatte es verdient. er lag da und flennte.
ja, der tritt in die weichteile, bringt jeden typen zu boden.
hab hier übrigens noch nen lustigen link zu dem thema.
http://video.google.com/videoplay?docid=-5467036844977791980
|