>Info zum Stichwort Lkw-fahren | >diskutieren | >Permalink 
Inge an Horst schrieb am 6.3. 2021 um 17:38:09 Uhr über

Lkw-fahren

Finde ich gut ,dass mein Mann Horst mir das LKW fahren beigebracht hat. Trag schon seit einiger Zeit die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder von meinen Männern, zieh auch ihre dreckigen Männersocken an, finde ich gut und auch männlich. Auf unserem Hof mach ich auch die gleiche Arbeit wie die Männer ubd da gehört es dazu, die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbux von FHB Deutschleder und die dreckigen Männersocken zu tragen, wollte es schon immer ein richtiger Kerl zu sein.
Als mein Mann mir das LKW fahren beigebracht hat, war es mir schon peinlich und mein Sohn war voll dagegen und was sagen die anderen Leute, wenn ich als Frau die Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, Männersocken anhab und nun auch den schweren LKW 4-Achskipper fahre, wollte es schon immer ein richtiger Mann zu sein. .Als ich das erste mal auf dem schweren LKW 4-Achskipper hinterm Steuer war, bemerkte ich das mein Mann voll den stahlharten Ständer in seiner gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder hat. Mein Mann meinte, er findet es voll geil, ich in der gut eingetragen vollgewichsten Zunftbuxen von FHB Deutschleder, die dreckigen Männersocken an von meinen Kerlen an und fahre nun wie ein richtiger Kerl den schweren LKW 4-Achskipper. Ich meinte zu meinem Mann, seh schon das ich dich geil mach, hast ja schon den stahlharten Ständer in der Zimmermannsbux der die Frontklappe so richtig voll beult, finde ich gut und gehört zu einem geilen potenten Kerl dazu. Wichs dir endlich einen runter, was er auch tat, er spritzte seine Ficksahne volles Rohr in seine vollgewichste Zimmmannsbux ab, ganz normal bei einem geilen kernigen Mann.
Ich fuhr nun die ersten Runden auf unserem Hof, mein Mann neben mir auf dem LKW Bock. Als wir anhielten, riss mein Mann den Doppelzipp seiner frisch vollgewichsten Zimmermannsbux auf, ließ die Frontklappe runter, eine Unterbux trägt mein Mann nie, wenn er die Zimmermannsbux an hat und sein geiler stahlharter Männerschwanz sprang raus. Geiler Fickkolben, ich lehnte mich zu ihm rüber und blies ihm einen und er spritzte die nächste Ladung seiner Ficksahne volles Rohr in meine Maulfotze, einfach nur geil.
Am Abend hat mein Mann es mir noch hart besorgt, ich riss auch den Doppelzipp meiner Zimmermannsbux auf, die ich von von meinen Männern an hatte, ließ die Frontklappe runter und er schob mir seinen stahlharten Männerschwanz in meine Möse und fickte mich so richtig hart durch, was ich auch brauchte. Fahr nun seit einiger Zeit den schweren LKW 4-Achskipper, halt nur schwarz und will nun den LKW Führerschein CE für schwere LKW's machen, finde ich gut, denn ich will ja auch ein Kerl sein, bin aber nur leider ein Mannweib.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lkw-fahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lkw-fahren« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0037, 0.0038) sek. –– 778020886