>Info zum Stichwort Zuchtrute | >diskutieren | >Permalink 
Rudolf56 schrieb am 31.8. 2010 um 03:31:45 Uhr über

Zuchtrute

Wir hatten einen neuen achbarn neben unserer Doppelhaushälfte. Einen 65 jährigen ehemaligen Direktor einer Schule. Er machte eine sehr strengen eindruck auf mich und ich beschloss das herauszufinden. Also kingelte ich an seiner Tür. Als er die Tür öffnete mussterte er mich von oben bis unten. Er sagte mir das in seinem Haus Krawattenzwang herrschen würde. Wenn ich ihn besuchen wolle solle ich mich anständig anziehen.
Also zog ich meine Anzug an den ich erst vor vier Wochen zur Hochzeit meines Onkels bekommen hatte und versuchte es noch einmal. Diesmal lies er mich herein ohne auf meine Kleidung einzugehen. Er fragte mich was er für mich tun könne. Worauf ich ihm sagte. Ich würde gerne von ihnen unterricht in Disziplin erteilt bekommen und ich würde mich dafür sehr dankbar erweisen. Er sagte zu mir das ich mich nackt ausziehen solle und verschwand kurz in einen nebenraum. Als er wiederkam hatte er eine schöne dünne biegsame Zuchtrute und eine Riemenpeitsche dabei.
Die zuchtrute ist für den Hintern die Riemenpeitsche für den Rücken. Du bekommst bist du dich drann gewöhnt hast jeweils soviel hiebe wie sie deinem alter entsprechen. Ich sagte him das ich 12 Jahre alt bin aber bitte gerne die doppelte anzahl an schlägen hätte. Ich würde mich dann auch besonders intensiv für die züchtigung bedanken. Daraufhin zog er sich auch nackt aus. sein steifes dickes Glied stand wie eine Kerze. Ich kniete mich vor ihm hin und befriedigt ihn mit meinem Mund ich schluckte alles runter und legte mich dann sofot auf den tisch. Fast sofort spürte ich auch schon den ersten schlag mit der Riemenpeitsche auf meinem Rücken. Nach 24 kräftigen schlägen legte er die Riemenpeitsche bei seite und besorgte es mir richtig von hinten. Nach 10 Minuten holte er seinen Schwanz wieder raus und ich säuberte ihn in meinem Mund. Danach musste ich mich über den Sessel beugen und bekam dann 24 hiebe mit der Zuchtrute. Dann verwöhnte er meinen hintern nocheinmal 30 Minuten lang. Nachdem ich dann seinen Schwanz wieder im Mund gesaübert hatte zog ich mich an. Bevor ich ging sagte er mir das ich ab sofort den Anzug jeden Tag tragen müsse ohne wenn und aber. ich ging dann zufrieden in mein Zimmer und konnte es kaum bis zum nächsten mal abwarten.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zuchtrute einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuchtrute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuchtrute« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0026, 0.0033) sek. –– 822488296