Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 51 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (50,98%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,745 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2000 um 20:20:06 Uhr schrieb
Tribar über AOL
Der neuste Text am 21.4. 2020 um 09:23:52 Uhr schrieb
Christine über AOL
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 8.7. 2002 um 15:46:06 Uhr schrieb
Angelika über AOL

am 5.3. 2003 um 03:30:48 Uhr schrieb
XTaran über AOL

am 15.2. 2006 um 19:41:32 Uhr schrieb
Omnipomni über AOL

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AOL«

chekov schrieb am 2.11. 2000 um 18:04:36 Uhr zu

AOL

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dieses Unternehmen trägt enorm zur Umweltverschmutzung bei, indem es Millionen unschuldiger Internet Benutzer mit Zugangssoftware-CDs bombardiert. Inzwischen könnte ich bereits eine Wand damit tapezieren.
Kennt jemand die Folge von Futurama, in der die Erde von einem riesigen durchs All treibenden Müllklumpen bedroht wird? Auf dem Ding findet man unter anderem auch diese CDs. Wenn wir also die Welt vor dem Untergang und unschuldige Computerbesitzer vor dem Nervenzusammenbruch bewahren wollen, muß AOL gestoppt werden!

Maharet schrieb am 8.7. 2000 um 15:42:21 Uhr zu

AOL

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die sind garnet so doof! Denn jedesmal wenn sie dich rausschmeißen und du wieder reingehst streichen die 6 Pf Einwahlgebür ein. Ich denk das das auf der Gesamtbillanz dann doch einen beträchtlichen Betrag annimmt. Echt gar nicht so doof

Flora schrieb am 11.3. 2000 um 00:35:06 Uhr zu

AOL

Bewertung: 4 Punkt(e)

kann nur von AOL abraten. Ich habe noch keinen gesprochen, der etwas Positives gesagt hat: Langsame Übertragung, Dateigrössenbegrenzung und meganervige Software. Mein Provider ist kein Internet-Aldi, aber ich bin super zufrieden.

11eoJ schrieb am 8.11. 2005 um 23:26:46 Uhr zu

AOL

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also, AOL wäre fast mal mein Provider geworden, aber:

die AOL CD installiert ohne zu fragen den neusten InternetExplorer und setzt ihn als Standard (sowas kann ich schon mal aus Prinzip nicht ab!) und zweitens musste man seine Bankverbindung übers Internet schicken. Und die Telefonhotline hat mir gesagt, dass ich das so machen muss, ansonsten kann ich nicht bei ihnen Kunde werden. Gesagt, getan - nicht Kunde geworden!

Suse schrieb am 4.2. 2002 um 11:23:57 Uhr zu

AOL

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hiiilfeee ich will nicht zu AOL. Neiiiiiiiiiiiin! Hört doch auf mir CDs zu schicken. Ich hab euch doch nichts getan. Warum nur ich. Wie bin ich in euren Verteiler gekommen...

Einige zufällige Stichwörter

Ententeich
Erstellt am 28.1. 2004 um 23:08:43 Uhr von Dortessa, enthält 6 Texte

Halde
Erstellt am 30.5. 2004 um 01:34:00 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte

Vogelgezwitscher
Erstellt am 25.9. 1999 um 07:32:20 Uhr von wuzi, enthält 45 Texte

WestSahara
Erstellt am 21.1. 2003 um 22:56:25 Uhr von Olivia, enthält 10 Texte

Kondomwerbung
Erstellt am 2.6. 2007 um 04:02:14 Uhr von Bob, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.