Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 51 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (50,98%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,745 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2000 um 20:20:06 Uhr schrieb
Tribar über AOL
Der neuste Text am 21.4. 2020 um 09:23:52 Uhr schrieb
Christine über AOL
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 8.7. 2002 um 15:46:06 Uhr schrieb
Angelika über AOL

am 5.3. 2003 um 03:30:48 Uhr schrieb
XTaran über AOL

am 5.3. 2003 um 03:32:20 Uhr schrieb
XTaran über AOL

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AOL«

Flora schrieb am 11.3. 2000 um 00:35:06 Uhr zu

AOL

Bewertung: 4 Punkt(e)

kann nur von AOL abraten. Ich habe noch keinen gesprochen, der etwas Positives gesagt hat: Langsame Übertragung, Dateigrössenbegrenzung und meganervige Software. Mein Provider ist kein Internet-Aldi, aber ich bin super zufrieden.

Suse schrieb am 4.2. 2002 um 11:23:57 Uhr zu

AOL

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hiiilfeee ich will nicht zu AOL. Neiiiiiiiiiiiin! Hört doch auf mir CDs zu schicken. Ich hab euch doch nichts getan. Warum nur ich. Wie bin ich in euren Verteiler gekommen...

Maharet schrieb am 8.7. 2000 um 15:42:21 Uhr zu

AOL

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die sind garnet so doof! Denn jedesmal wenn sie dich rausschmeißen und du wieder reingehst streichen die 6 Pf Einwahlgebür ein. Ich denk das das auf der Gesamtbillanz dann doch einen beträchtlichen Betrag annimmt. Echt gar nicht so doof

chekov schrieb am 2.11. 2000 um 18:04:36 Uhr zu

AOL

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dieses Unternehmen trägt enorm zur Umweltverschmutzung bei, indem es Millionen unschuldiger Internet Benutzer mit Zugangssoftware-CDs bombardiert. Inzwischen könnte ich bereits eine Wand damit tapezieren.
Kennt jemand die Folge von Futurama, in der die Erde von einem riesigen durchs All treibenden Müllklumpen bedroht wird? Auf dem Ding findet man unter anderem auch diese CDs. Wenn wir also die Welt vor dem Untergang und unschuldige Computerbesitzer vor dem Nervenzusammenbruch bewahren wollen, muß AOL gestoppt werden!

ct schrieb am 16.4. 2001 um 22:09:14 Uhr zu

AOL

Bewertung: 1 Punkt(e)

AOL mit mehr als 29 Millionen Nutzern

America Online, größter Online-Dienst der Welt, gab am heutigen
Montag bekannt, dass die Mitgliederzahl nunmehr die
29-Millionen-Grenze überschritten hat. Dabei blieben die AOL-Kunden
im Schnitt täglich fast 70 Minuten online; vor einem Jahr seien es noch
64 Minuten gewesen. Zusammen mit den fast 3 Millionen Mitgliedern
der AOL-Tochter Compuserve können die Online-Dienste des
Mega-Konzerns AOL Time Warner nun auf rund 32 Millionen Kunden
verweisen.

Barry Schuler, Chef von AOL, zeigte sich natürlich angesichts des
»starken Wachstums der Mitgliederzahlen« hoch erfreut: "Wir helfen
dabei, mehr und mehr Menschen in den USA und auf der ganzen Welt
online zu bringen." Die neuen Zahlen zeigten, dass der Online-Dienst
zunehmend ein zentraler Bestandteil des täglichen Lebens der
AOL-Mitglieder werde.

Einige zufällige Stichwörter

Seeräuber
Erstellt am 29.9. 2003 um 15:57:46 Uhr von pars, enthält 9 Texte

Burundi
Erstellt am 17.1. 2003 um 23:26:44 Uhr von Olivia, enthält 33 Texte

Nutellabrot
Erstellt am 24.11. 2001 um 22:00:55 Uhr von wauz, enthält 21 Texte

Führerbunker
Erstellt am 27.11. 2007 um 21:17:12 Uhr von Peter K., enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0683 Sek.