Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2003 um 09:45:59 Uhr schrieb
biggi über Behindertenbetreuung
Der neuste Text am 27.2. 2024 um 08:21:19 Uhr schrieb
gerhard über Behindertenbetreuung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 27.2. 2024 um 08:21:19 Uhr schrieb
gerhard über Behindertenbetreuung

am 3.1. 2007 um 15:41:49 Uhr schrieb
mcnep über Behindertenbetreuung

am 4.12. 2003 um 13:29:05 Uhr schrieb
biggi über Behindertenbetreuung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Behindertenbetreuung«

biggi schrieb am 13.2. 2004 um 21:46:34 Uhr zu

Behindertenbetreuung

Bewertung: 1 Punkt(e)

die hat gekifft. beim stillen. ständig klingelte das telefon. müde sah die aus. foster hat sie gehört. stundenlang. immer wieder die gleiche cd. nur um nichts mehr zu hören. kopfhörer tun gut. vielleicht hieß der auch anders. forest oder foster. egal. forest. george winston. den ganzen tag. dieses hacken. heroin war das nicht. das war was weicheres. eine die sinnlos an die decke stiert. eine die jedes wort in jedem satz x-mal in sich kippt. ständig klingelte das telefon. draußen wollte irgendwer wissen, wie es ihr grad ging. und die musik zerhackte den tag. stunde für stunde. sie sagte nichts. starrte bloß an die decke. irgendwann kam eine, und sprach. wort für wort das, was sie dann später auf sat1 übers land verkündete. komisch. als ob die andere hörte, was sie dachte. als ich zu fragen begann, stand sie auf und ging. die musik, ein bißchen rauchen. die sah durch dich durch, war ganz weit weg. irgendjemand redete ständig auf sie ein. ob ich wirklich neugierig auf sie war, weiß ich nicht. vielleicht war das eine mischung aus langerweile und dem unguten gefühl vor dem danach. vor der die danach in ihrem bett liegen wird. direkt neben dem cola-automaten und dem telefon. hinter gitter. die gitter waren wichtig. immerhin war das ja zweiter stock. was da so alles passieren kann bei der wiese vor dem haus. nicht auszudenken. mitten in der stadt. es hatte struktur. george winston.

Rabarbapapa schrieb am 31.7. 2004 um 23:45:28 Uhr zu

Behindertenbetreuung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Behindertenbetreuung kann auch lustig sein.

Solange dadurch nicht andere unschuldige Menschen möglicherweise dauerhafte Schäden davontragen.

Also Klartext: es ist sicherlich lustig Idioten wie UNO-Feministinnen Lehreren und Lehrerinnen und anderen geistig Verjkrüppelten vorzugaukeln sie hätten Macht - und sie langsam zu belehren, dass sie doch dümmer sind, als es sich irgendjemand vorstellen könnte. Aber sie können dabei möglicherweise anderen jungen Leuten schaden - und das ist nicht sinnvoll.

Weil wenn die eine Erbsünde haben (bzw. ein Schicksal), dann muss das ganz schnell sein, weil es sonst kein Schiksal wäre - und so schnell sein ist ja auch nicht lustig.

Einige zufällige Stichwörter

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

Ironiestellen
Erstellt am 21.1. 2003 um 22:28:31 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte

Handyortung
Erstellt am 26.9. 2009 um 20:52:04 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Kätzer
Erstellt am 20.8. 2006 um 14:46:50 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte

Nippeltest
Erstellt am 13.9. 2018 um 18:06:58 Uhr von Trude, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.