Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,219 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 1999 um 21:12:42 Uhr schrieb
Liamara über Feuerwerk
Der neuste Text am 11.10. 2019 um 22:38:14 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Feuerwerk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 18.1. 2005 um 01:06:19 Uhr schrieb
ACID über Feuerwerk

am 15.8. 2005 um 23:42:21 Uhr schrieb
Joe11 über Feuerwerk

am 1.5. 2004 um 17:48:55 Uhr schrieb
IchbineinTShirt über Feuerwerk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feuerwerk«

Karin schrieb am 28.6. 2000 um 18:09:16 Uhr zu

Feuerwerk

Bewertung: 1 Punkt(e)

unsere kirchliche hochzeit haben wir geplant wie verrückt. das ganze fand auf einem schloß statt. wir überlegten oft, ob wir noch ein feuerwerk machen sollten und wir kauften auch im dezember für den fall der fälle jede menge feuerwerkskörper ein. letztendlich beschlossen wir es lieber zu lassen, denn wir hätten sonst die feuerwehr noch anrücken lassen müssen und jemand hätte die knallkörper einsammeln müssen. schade, aber man konnte ja nicht alles haben. denkste. nach mitternach ging es im kerzenschein hinaus zum schloßportal. der brautstrauß wurde geworfen und im selben moment erschien über mir ein lichtermeer....ein-zwei drei momente lang-ein kleines aber so überwältigendes feuerwerk, daß ich nie vergessen werde. ja und im dezember darauf gab es dann nachträglich unser eigentlich geplantes hochzeitsfeuerwerk-nur halt zum jahreswechsel-ins jahr 2000.

windboe schrieb am 8.7. 2001 um 14:42:46 Uhr zu

Feuerwerk

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unsere Hochzeit fand auf einem Schloß statt. Im Silvester davor legten wir ein ganzes Lager an Feuerwerkskörpern an, haben es dann aber doch erst im Silvester darauf verballert, da wir sonst die Feuerwehr auf der Hochzeitsfeier antanzen hätten lassen müssen. Irgendwie war der Gedanke um Mitternahct ein Feuerwerk anzuzünden eine ganz fixe Idee gewesen und eher mißmütig statt einsichtig legten wir das dann an AKta- am Tag selber haben wir gar nicht ans Feuerwerk gedacht-alles war perfekt-meine Güte-uns hat doch wirklich nicht sowas gefehlt-hauptsache wir hatten uns...als wir dann um 0 Uhr rausgingen um den Brautstrauß zu werfen und dann anschließend zui fahren , traf mich eine riesige Überraschung: ein Feuerwerk entzündete sich- meine Mutti hatte es sich nicht nehmen lassen- das war der Hammer-weil es so unerwartet kam-schnüff.

Ylfe schrieb am 27.9. 2000 um 12:14:05 Uhr zu

Feuerwerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ah! Oh! Es ist Pflicht, daß man diese Laute beim Betrachten eines Feuerwerks ausstößt. Wer das nicht kann, sollte es rechtzeitig lernen. Dafür bietet die VHS (Volkshochschule) in der Zeit nach Weihnachten besondere Feuerwerk-Staun-Kurse an.

Notbär schrieb am 12.3. 2000 um 19:35:23 Uhr zu

Feuerwerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

War ich doch zum Jahreswechsel in Berlin und hab mir The Art in heaven angesehen... Alles sehr groß und unwirklich, und nach dem es vorbei war sind alle zur U-bahn gerannt und haben es sich zu Hause im Fernsehen angeschaut. Nur ich blieb einen Moment stehen und überlegte was für einen diebischen Spaß ich hatte, mit zwölf mit Knallerbsen mit meiner Schwester zu werfen. Dann bin auch ich nach Hause gegangen und habs mir im Fernsehen angeschaut.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterstammgäste
Erstellt am 24.11. 2005 um 11:46:42 Uhr von Das Arschloch, enthält 9 Texte

Mein-schönster-Geschlechtsverkehr
Erstellt am 11.10. 2004 um 07:39:57 Uhr von mcnep, enthält 46 Texte

SOS
Erstellt am 7.10. 2002 um 22:13:43 Uhr von humdinger, enthält 18 Texte

Schreie
Erstellt am 6.11. 1999 um 06:33:35 Uhr von Molfo, enthält 45 Texte

Stimmt-es-dass-Freno-im-Gefängnis-sitzt
Erstellt am 27.4. 2016 um 22:19:30 Uhr von Jana, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0326 Sek.