Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 306 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2000 um 15:14:29 Uhr schrieb
GAS.o.Meter über Kanal
Der neuste Text am 19.10. 2015 um 16:58:25 Uhr schrieb
Hapipi über Kanal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 7.6. 2006 um 18:24:20 Uhr schrieb
Dunkelrot über Kanal

am 19.10. 2015 um 16:58:25 Uhr schrieb
Hapipi über Kanal

am 17.11. 2005 um 13:31:33 Uhr schrieb
wurzel über Kanal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kanal«

GAS.o.Meter schrieb am 17.3. 2000 um 15:14:29 Uhr zu

Kanal

Bewertung: 3 Punkt(e)

Radtour am Sonntagmorgen. Immer am Kanal entlang. Viele Leute schlafen noch, aber die Angler sind schon wach. Frühschoppen. Am Kanal. Mit der Angelrute in der Hand. Die Pulle Bier neben sich im Gras stehen. Leises Reden. Hasse gestern das Spiel gesehen? Und für son Scheiß kriegen die Geld! Man, dat war früher aber anders. Ach, lass man gut sein, so toll war dat früher auch nicht. Den Rest kann man nicht mehr verstehen, weil man schon etliche Meter weiter gefahren ist auf seiner Sonntagstour. Bis zum Schiffshebewerk dürfte es nicht mehr weit sein. Aber man fährt nicht nur an alten Kumpels, die in keine Zeche mehr einfahren, vorbei. Junge Typen sitzen einen halben Kilometer weiter. Ghettoblaster leise aufgedreht. Grunge. Keine Pulle Bier in der Hand. Dafür riecht es nach Shit. Unterhalten sich über das Angeln. Heute wird es wahrscheinlich heiß werden. Bald werden die ersten Sonnenschirme aufgestellt. Die Angler werden verschwinden. Leute mit Kühltaschen werden kommen. Leute, die Bier trinken, Leute, die kiffen, Leute die Kaffee trinken.

Metzgervereinigung schrieb am 17.3. 2000 um 18:07:40 Uhr zu

Kanal

Bewertung: 2 Punkt(e)

so mancher bekommt nie ganz seinen kanal voll.
nur zur hälfte ist jedoch nicht befriedigend.
da hilft nur weitermachen bis die ablagerungen stark genug sind.

Greif schrieb am 17.3. 2000 um 16:39:02 Uhr zu

Kanal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ORF produziert immer mal wieder tolle Sendungen. Der »Club 2« war früher zum Beispiel mal die beste Talk-Show im deutschsprachigen Fernsehen. (Warum hat man die Reihe eigentlich abgesetzt?) Um aber zum Kanal zu kommen, und zwar nicht nur zum Fernseh-Kanal, sondern zu einem richtigen: Von der Spira gab´s mal einen Dokumentarfilm über das Freizeitverhalten der Wiener am Donaukanal - absoluter Kult! Wer ein Video dieses Films hat, sollte sich melden und es der Blaster-Gemeinde zugänglich machen.
PS: Frage an alvar: Wann kann man endlich Filmausschnitte unter einzelnen Stichworten ablegen?

Einige zufällige Stichwörter

klagen
Erstellt am 27.1. 2003 um 22:48:29 Uhr von GPhilipp, enthält 9 Texte

Marzipanduft
Erstellt am 15.9. 2017 um 22:09:01 Uhr von passant, enthält 6 Texte

erwachsen
Erstellt am 6.4. 2001 um 23:37:29 Uhr von Datenknecht, enthält 80 Texte

Atempilz
Erstellt am 21.11. 2007 um 13:11:02 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Anmutung
Erstellt am 12.3. 2003 um 03:53:44 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.