Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,583 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2000 um 22:51:28 Uhr schrieb
Jasmin-DieEine über MKNIAH
Der neuste Text am 25.9. 2008 um 14:25:25 Uhr schrieb
Gronkor über MKNIAH
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.9. 2002 um 09:41:06 Uhr schrieb
Keiner von vielen über MKNIAH

am 22.3. 2004 um 02:38:02 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über MKNIAH

am 25.9. 2008 um 14:25:25 Uhr schrieb
Gronkor über MKNIAH

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MKNIAH«

Jasmin-DieEine schrieb am 23.12. 2000 um 22:51:28 Uhr zu

MKNIAH

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich will morgens in den Spiegel schauen ohne zu erschrecken, nen Fernsehsender, den ich anschaun kann ohne zu zappen. Was zum essen in meinem Kühlschrank worauf ich grade Lust hab
ein frisches paar Soccken im Schrank wenn ich geduscht hab. Ich will genug Gras und wenn nicht, dass du noch nen Zug hast für mich. Ich will in meinem Walkman jeden Tag nen neuen Mix, neue Tricks stehen mit meinem Skateboard. Will die new york knicks sehen in den playoffs. Prallgefüllt wie bei Baywatch die Badeanzüge will ich mein Portemonnaie, auf jedem Fest wen treffen, mit dem ich mich sofort versteh, laute Musik einen dicken Bass die ganze Nacht lang und nebenan will ich nen tauben Nachbarn. Ich will auch mal meine Hits hörn im Radio und nen Pizzaservice, der noch schneller ist als Mario. Beim Kartfahren nur überrundete von hinten sehen müssen, auf jedem Sitzklo will ich im stehen pissen. Ich will Freunde, die für mich da sind, wenn ich sie brauch.

ich will - ich auch


Ich weiß man kann nicht immer alles haben wir haben es nicht
in der hand doch ich bin erst zufrieden wenn alle kriegen
was sie auch verdienen ist denn das zuviel verlangt

Jasmin-DieEine schrieb am 20.2. 2001 um 21:19:33 Uhr zu

MKNIAH

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich will bezahlbaren Eintritt und ein Publikum das mitdenkt,
mehr Lieder mit Sinn der tiefer geht als mein Schritt hängt.
Will den Schlüssel am Bund mit dem man jedes Herz aufmacht,
und das ganze Geld zurück was ich verraucht hab.
Will jemand haben der auf mich aufpasst, wenn ich es nicht tu,
und an jedem Wochenende will ich ein neues Rendevouz
mit einem Publikum und einem Instrumental.
Jedesmal will ich schwitzen wenn ich rap und manchmal will ich weg,
um die Scheisse nicht riechen zu müssen in der ich steck.
Ich will in meinem Zimmer nen Videobeamer anstelle von Tapete
und mal nen date mit ner Frau wo ich mich nicht verspäte.
Ich will endlich mal von Columbo die Frau sehen.
Ich will das mir die rettenden Ideen niemals ausgehen,
nie aufstehen ohne zu wissen wofür
und nur dem respekt zollen dem auch respekt gebührt....

Ich weiß man kann nicht immer alles haben, wir haben es nicht
in der Hand - doch ich bin erst zufrieden,wenn alle kriegen
was sie auch verdienen. Ist denn das zuviel verlangt ?
MKNIAH

Mcnep schrieb am 21.1. 2001 um 16:34:17 Uhr zu

MKNIAH

Bewertung: 3 Punkt(e)

Von den Stones gibt es ein nettes Lied darüber, heißt YCAGWYW.

Jasmin-DieEine schrieb am 30.10. 2001 um 13:57:13 Uhr zu

MKNIAH

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich will eine Wohung, die sich alleine putzt und eine Bong, die beim rauchen nie verschmutzt.

Einige zufällige Stichwörter

GlansPower
Erstellt am 26.1. 2005 um 16:06:26 Uhr von Krishnahaare, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze144
Erstellt am 28.1. 2004 um 16:17:34 Uhr von Ereigniskelch, enthält 6 Texte

beischlafsähnlich
Erstellt am 28.11. 2007 um 00:32:47 Uhr von Peter K., enthält 9 Texte

Triumpfgeheul
Erstellt am 22.10. 2005 um 15:36:27 Uhr von undo, enthält 3 Texte

Steganografie
Erstellt am 10.8. 2001 um 10:52:02 Uhr von Die Polizei, dein Freund und Helfer, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0101 Sek.