Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 63 (96,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (29,23%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,215 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2001 um 21:33:43 Uhr schrieb
69-lover über Oralsex
Der neuste Text am 17.7. 2020 um 12:35:36 Uhr schrieb
Christine über Oralsex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 8.6. 2004 um 22:46:55 Uhr schrieb
Julian über Oralsex

am 9.6. 2004 um 00:10:45 Uhr schrieb
Schwuler Rapper trinkt Milch über Oralsex

am 6.3. 2010 um 21:56:55 Uhr schrieb
praekambrium über Oralsex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oralsex«

ky schrieb am 21.11. 2001 um 21:49:50 Uhr zu

Oralsex

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine Freundin hat zu ihrem letzten Geburtstag ein Gutscheinheftchen von mir bekommen. Unter anderem war da dreimal drin mit Oralsex geweckt zu werden.
Das heißt für mich zwar, früher wach werden als sie, aber für sie ist es sicher viel angenehmer, als wenn der Wecker klingelt.

Ich schrieb am 15.9. 2008 um 15:51:41 Uhr zu

Oralsex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich liebe meine Freundin überhaupt nicht. Verliebt bin ich nur in den Oralsex, den ich mir bei ihr hole. Da ist mir jedes Mittel recht, sie dazu zu überreden. Ich lüge ihr als Belohnung auch vor, dass ich sie liebe und dressiere sie so wie ein Tier. Im Moment surfe ich gerade im Internet, um nach neuen Blastechniken zu suchen, die ich ihr beibringen werde, wenn ich in ca. zwei Stunden wieder zu ihr rübergehe. Es fühlt sich geil an, ein lebendes und fühlendes menschliches Wesen wie einen Gegenstand zu benutzen, der einem gehört, und mit dem man machen darf, was man will. Aber nur dadurch, dass sie mich liebt und denkt, ich würde sie auch lieben, macht sie es auch richtig gut und überwindet sich zu Sachen, die sie eigentlich gar nicht will.

Nein, Quatsch, stimmt alles gar nicht. Ich hab' mir das jetzt nur mal so ausgedacht, um zu zeigen, wie leicht es geht, sich so was auszudenken. Wenn ihr also jemanden hört, der solchen Quatsch erzählt, dann lasst euch nicht den Spaß an der Sache nehmen! Hab' ich nämlich selber schon gesehen, dass manche Mädchen voll die Komplexe hatten, weil sie gehört haben, wie irgendwelche Laberköppe Scheiß erzählen, der (wie ich jeweils aus sicherer Quelle weiß) erlogen ist.

69-lover schrieb am 21.11. 2001 um 21:45:17 Uhr zu

Oralsex

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit Himbeeren und Schlagsahne garnierte Schamlippen sind doch irgendwie eine sehr schöne, aber auch unmissverständliche Einladung zum Oralsex, dachte Myriam während sie mit einem Lächeln auf den Lippen auf ihre Einkäufe sah.

schrieb am 7.12. 2005 um 15:05:31 Uhr zu

Oralsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Traum: während eine unter mir liegende Frau an meinen sich komplett in ihrem Mund befindlichen Sack lutscht und ihn dabei mit ihrer Zunge bearbeitet, knutschen sich zwei weitere wie besessen ab und mein Schwanz befindet sich dabei zwischen ihren Mündern...

Einige zufällige Stichwörter

Theologie
Erstellt am 3.11. 2001 um 23:33:23 Uhr von Erasmus, enthält 30 Texte

Die-Schmerzensschreie-von-Jonas-und-Lukas-sind
Erstellt am 8.10. 2020 um 22:18:39 Uhr von Thomas, enthält 35 Texte

Papstesse
Erstellt am 14.1. 2001 um 19:37:11 Uhr von MCnep, enthält 12 Texte

korken
Erstellt am 12.4. 2002 um 14:25:52 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Gewebekultur
Erstellt am 1.8. 2010 um 12:08:32 Uhr von tootsie, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0378 Sek.