Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 83, davon 80 (96,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (31,33%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,229 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2000 um 19:34:42 Uhr schrieb
joachim über Quatsch
Der neuste Text am 4.1. 2018 um 00:32:30 Uhr schrieb
Pferdschaf über Quatsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 12.8. 2004 um 09:58:09 Uhr schrieb
biggi über Quatsch

am 16.1. 2003 um 21:16:36 Uhr schrieb
Hase über Quatsch

am 18.6. 2008 um 23:15:43 Uhr schrieb
Christine über Quatsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Quatsch«

Nienor schrieb am 9.9. 2000 um 23:10:35 Uhr zu

Quatsch

Bewertung: 11 Punkt(e)

Quatsch ist ein herrliches Geräusch, das entsteht, wenn man mit nassen Schuhen durch dei Weltgeschichte rennt oder wenn man seine Gummistiefel aus der tiefen Schlammpfütze zieht in der man drei Minuten gestanden hat.

zimbos wurst schrieb am 29.6. 2006 um 20:42:00 Uhr zu

Quatsch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Abkürzungen wie 'btw' habe ich schon durch den Kakao gezogen, doch bei 'BGH' hab ich ein bisserl Angst! Nachher werde ich über meine IP-Adresse ausfindig gemacht und muss wegen Verunglimpfung von staatlichen Einrichtungen eine oder mehrere Nächte bei Wasser und Brot verbringen... denn leisten, im Sinne von mit Euroscheinen um mich werfen, könnte ich mir diese Schandtat sicherlich nicht. Besser gutes Handeln...
PIEP! Wir unterbrechen diesen stumpfsinnigen Text von Herrn F. FlaschBier für eine wichtige Sondermeldung, die uns soeben erreichte: wie soeben bekannt wurde musste in den frühen Abendstunden die Polizei in einer Hundertschaft am örtlichen Hafen einschreiten als es wie schon im letzten Jahr zu Handgreiflichkeiten zwischen Homosexuellen und Prostituierten kam, die sich gegenseitig ihr Territorium streitig machen. Bei der Bevölkerung machte sich dieser Missstand unter dem Namen 'Bücklinge Gegen Hafenhuren' einen Namen. Ob es bei den Auseinandersetzungen auch zu Verletzen kam, kann zu Zeit noch nicht... PIEP!
Äh, was war denn das? Also ich, ich sag besser nichts zu 'BGH'. Ich bin ein Hasenfuss, ich weiss...
PIEP! Wir unterbrechen diesen schwachsinnigen Text von Herrn F. FlaschBier für eine wichtige Eilmeldung: heute Nacht wird der BGH die Streitfrage zu klären haben, ob das Bumsen Grüner Hühner in der Öffentlichkeit weiterhin nur mit einem mündlichen Verweis und anschließendem Platzverweis geahndet wird oder ob mehrjährige Gefängnisstrafen... PIEP!
Jetzt ist aber mal gut hier! Was soll das überhaupt heißen? Andersfarbige Hühner darf man dann doch noch...? Was für ein Quatsch! Außerdem hab ich sowieso den Faden verloren!

Igelfell schrieb am 2.6. 2006 um 13:51:27 Uhr zu

Quatsch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Quatsch ist ein herrliches Wort, weil es klingt, als träte man drauf und an allen Seiten spritzt Überflüssiges heraus.

Julia schrieb am 21.4. 2006 um 14:38:17 Uhr zu

Quatsch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich mag Quatsch gern. Was würde ich ohne Quatsch machen? Das Leben wäre entsetzlich langweilig.
Aber wir sollten den Quatsch auch nicht zu hoch empor heben, denn sein wir ehrlich, was wäre der gute alte Quatsch ohne seine Freunde den Unfug, den Unsinn, die Albernheit, die Spinnerei und all die anderen fröhlichen kleinen Gesellen, die den einen oder anderen Abenden in geselliger Runde erst so richtig in Schwung gebracht haben...

onemail°°°° schrieb am 19.4. 2002 um 02:46:40 Uhr zu

Quatsch

Bewertung: 1 Punkt(e)

quatsch quatschen
wenn eingequetscht
oder eingequetscht auch quatsch?
quetschender quatsch
befreiender quatsch
nur quatsch quatschen
macht kein quatsch mehr
blubb°
°°°
°°
°


Einige zufällige Stichwörter

Bitte-um-ein-Minuspünktchen
Erstellt am 11.4. 2005 um 23:37:19 Uhr von STAUN, enthält 9 Texte

ein-wichtiges-Wort-mit-s
Erstellt am 5.8. 2005 um 21:48:34 Uhr von Das Gift, enthält 29 Texte

ungeschrieben
Erstellt am 22.12. 2002 um 20:09:43 Uhr von Hierophantin, enthält 7 Texte

Müllabfuhr
Erstellt am 11.6. 1999 um 00:32:56 Uhr von U3mancer, enthält 31 Texte

Kuckucksuhren
Erstellt am 19.2. 2007 um 08:14:57 Uhr von Wasichnochweiss, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0402 Sek.