Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 74, davon 71 (95,95%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (31,08%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,054 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 1999 um 20:19:44 Uhr schrieb
Liamara über kerze
Der neuste Text am 7.10. 2020 um 03:33:29 Uhr schrieb
Schmidt über kerze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 16.4. 2015 um 22:13:51 Uhr schrieb
Helga über kerze

am 3.11. 2007 um 10:26:16 Uhr schrieb
mcnep über kerze

am 2.8. 2002 um 07:12:12 Uhr schrieb
casper über kerze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kerze«

gehirnvongoran schrieb am 5.2. 1999 um 16:52:22 Uhr zu

kerze

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich hab mal nen film gesehen von frauen, kerzen und sex. soviel kann ich verraten, der film war volle versaut.

ein anderes mal hatte ich in meinem zimmer eine kerze an. die stand auf dem boden. als ich zurückwar aus meinem kompjuterspielezimmer im 2. stock stellte ich mit entsetzen fest, dass die kerze abgebrant war und ein unschönes loch in den parkett gebrant hatte. da kam mich ein freund besuchen. als er meine misere erblickte fing er an über mein unglück zu lachen. ich für meinen teil danke dem lieben gott noch heute, dass er hat nicht die ganze bude hat abbrennen lassen. danke.

tja und seither habe ich mit kerzen nicht mehr so viel am hut. nur wie gesagt, dieser film vor kurzem...

caro r. from radolfzell schrieb am 8.3. 2006 um 11:46:31 Uhr zu

kerze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man beim Sex eine Kerze einführt, ist das irgendwie romantisch. Man kann aber auch schon vorher eine einführen, dann sieht das nicht so nach Anmache aus.

caro r. from radolfzell schrieb am 8.3. 2006 um 12:14:44 Uhr zu

kerze

Bewertung: 2 Punkt(e)

So. Jetzt mach ich Schluß mit blasten, ich schieb mir eine Kerze in die Muschi und gönne mir noch eine Runde Meditation.
Der Sonntag-Nachmittag ist eigentlich fürs Internet zu schade!

Anina schrieb am 25.1. 1999 um 18:40:15 Uhr zu

kerze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Lieblingskerzen sind meine griechisch-orthodoxen Opferkerzen aus Jerusalem. Die stellt man dann nicht in einem Halter, sondern steckt sie in eine Schale mit Sand. Mein Sand dafür stammt aus Caesarea maritima, ich hab ihn extra aus Israel mitgeschleppt, um hier meine griechisch-orthodoxen Opferkerzchen reinzustellen, die ich in Jerusalem gekauft habe.

Tam schrieb am 2.2. 1999 um 15:32:21 Uhr zu

kerze

Bewertung: 2 Punkt(e)

heute ist Lichtmeß. Da werden in der Kirche Kerzen gesegnet. Ich muß nachher noch eine kaufen, die ich heute abend mit in die Kirche nehmen kann.

Einige zufällige Stichwörter

Sushi
Erstellt am 7.1. 2000 um 15:47:28 Uhr von sonnScheint-John, enthält 80 Texte

gödel-escher-bach
Erstellt am 3.11. 2003 um 18:53:57 Uhr von zengaya, enthält 13 Texte

Punkerhauptquartier
Erstellt am 14.12. 2006 um 03:58:28 Uhr von Schillingsfürst, enthält 19 Texte

sunsonjon-emulator
Erstellt am 19.7. 2000 um 01:25:27 Uhr von sunsonjon, enthält 11 Texte

Herrenstrickjacke
Erstellt am 14.8. 2009 um 10:31:29 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0311 Sek.