Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 72, davon 69 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (30,56%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,042 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 1999 um 20:19:44 Uhr schrieb
Liamara über kerze
Der neuste Text am 10.6. 2017 um 11:10:35 Uhr schrieb
Bernd Bull über kerze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 3.11. 2007 um 10:23:52 Uhr schrieb
Werner über kerze

am 30.8. 2006 um 10:00:10 Uhr schrieb
Assoziator über kerze

am 24.1. 2010 um 20:01:49 Uhr schrieb
Matze über kerze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kerze«

gehirnvongoran schrieb am 5.2. 1999 um 16:52:22 Uhr zu

kerze

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich hab mal nen film gesehen von frauen, kerzen und sex. soviel kann ich verraten, der film war volle versaut.

ein anderes mal hatte ich in meinem zimmer eine kerze an. die stand auf dem boden. als ich zurückwar aus meinem kompjuterspielezimmer im 2. stock stellte ich mit entsetzen fest, dass die kerze abgebrant war und ein unschönes loch in den parkett gebrant hatte. da kam mich ein freund besuchen. als er meine misere erblickte fing er an über mein unglück zu lachen. ich für meinen teil danke dem lieben gott noch heute, dass er hat nicht die ganze bude hat abbrennen lassen. danke.

tja und seither habe ich mit kerzen nicht mehr so viel am hut. nur wie gesagt, dieser film vor kurzem...

caro r. from radolfzell schrieb am 8.3. 2006 um 11:46:31 Uhr zu

kerze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man beim Sex eine Kerze einführt, ist das irgendwie romantisch. Man kann aber auch schon vorher eine einführen, dann sieht das nicht so nach Anmache aus.

caro r. from radolfzell schrieb am 8.3. 2006 um 12:14:44 Uhr zu

kerze

Bewertung: 2 Punkt(e)

So. Jetzt mach ich Schluß mit blasten, ich schieb mir eine Kerze in die Muschi und gönne mir noch eine Runde Meditation.
Der Sonntag-Nachmittag ist eigentlich fürs Internet zu schade!

Liamara schrieb am 28.1. 1999 um 20:52:24 Uhr zu

kerze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn man beim Sex eine Kerze anmacht, ist das irgendwie romantisch. Man kann aber auch schon vorher eine anmachen, dann sieht das nicht so nach Anmache aus.

milka schrieb am 17.11. 2001 um 19:32:06 Uhr zu

kerze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer kennt sie nicht, die »buena vista social club«-CD?! Aber wer kann auch noch genug Spanisch, um den einen oder anderen Text zu verstehen - in einem der schönen Lieder geht es nämlich auch um die »Kerze«, die ein junges Mädchen angezündet hat, und die nun brennt, und die gelöscht werden will, und achherrje, ruft die Feuerwehr! das wird immer gefährlicher hier ;-)

Na, alles klar?

Ein Lied mit einer ganz ähnlichen Assoziation ist übrigens »Veronika, der Lenz ist da« - jaja, warum gilt Spargel wohl als potenzfördernd ... ;-)

Einige zufällige Stichwörter

Mehrkornbrotattentat
Erstellt am 26.9. 2004 um 14:59:04 Uhr von humpf, enthält 6 Texte

Deus
Erstellt am 28.3. 2005 um 17:52:19 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Pulk
Erstellt am 14.7. 2002 um 23:49:17 Uhr von Zabuda, enthält 4 Texte

vernetzungsstelle038
Erstellt am 18.3. 2003 um 09:25:20 Uhr von vernetzungsstelle038, enthält 4 Texte

Hases-Aktienpaket-müffelt-nach-Börsencrash
Erstellt am 19.12. 2008 um 06:16:28 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann , enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0097 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen