Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 96, davon 95 (98,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 48 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,302 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 2000 um 02:53:15 Uhr schrieb
Myelnik über kuscheln
Der neuste Text am 24.5. 2023 um 19:45:09 Uhr schrieb
Gabi über kuscheln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 15.3. 2006 um 08:46:43 Uhr schrieb
jens über kuscheln

am 28.7. 2003 um 19:43:41 Uhr schrieb
EvilElk über kuscheln

am 17.5. 2010 um 22:13:14 Uhr schrieb
jan über kuscheln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kuscheln«

Myelnik schrieb am 18.10. 2000 um 02:53:15 Uhr zu

kuscheln

Bewertung: 13 Punkt(e)

Was gibt es schöneres? Ihre nackte Haut an meiner, und dann einfach nur wohlfühlen und liebhaben, hmmm...

Myelnik schrieb am 28.11. 2000 um 04:35:48 Uhr zu

kuscheln

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ich mag diese Samstage, an denen es draußen regnet und wir erst dann das Bett verlassen, wenn wir ins Kino müssen.

Sonnenschein schrieb am 3.2. 2001 um 00:10:33 Uhr zu

kuscheln

Bewertung: 6 Punkt(e)

kuschelnsich aneinander kuscheln. Ist etwas, was auch sehr viel mit dem Austauschen von Zärtlichkeit zu tun hat. Mit einem lieben Menschen kann man stundenlang kuscheln und schmusen und was ganz wichtig ist, man lernt dabei sehr gut die Partnerin bzw. den Partner kennen, beide fühlen die Wärme des anderen und spüren die Körper, wie die Herzen schlagen und...

Dini78 schrieb am 15.10. 2002 um 00:46:57 Uhr zu

kuscheln

Bewertung: 5 Punkt(e)

kuscheln ist so ein einfaches wort - und es kann für einen menschen so viel bedeuten - manchmal mehr als man je für möglich halten würde

Swanni schrieb am 28.6. 2001 um 05:30:19 Uhr zu

kuscheln

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kuscheln brauch ich auch mal wieder ganz dringend. Bin seit ueber vier Wochen weg von zu Hause und hier will keiner mit mir kuscheln (abgesehen davon dass ich hier auch mit keinem kuscheln will). Da sieht man mal wie dringend man mal ne Umarmung braucht.

Biggi schrieb am 14.2. 2001 um 00:05:08 Uhr zu

kuscheln

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hat auch mit Vertrauen zu tun. Manchmal ist es schwierig. Wenn ich Nähe brauche, ohne zu geben.

Liamara schrieb am 18.10. 2000 um 23:07:27 Uhr zu

kuscheln

Bewertung: 5 Punkt(e)

Au ja, kuscheln! Ich mag kuscheln, wenn ich in der Stimmung bin und gerade ein bisschen Geduld aufbringe - ich vermute, mit mir zu leben ist nicht leicht, denn ich kann gut zehn Minuten kuscheln, dann aufspringen, andere Sachen machen und eine halbe Stunde später Lust haben, zwei Stunden lang zu kuscheln...

mermaid schrieb am 23.2. 2002 um 15:47:27 Uhr zu

kuscheln

Bewertung: 7 Punkt(e)

Kuscheln ist die größte Nähe zu einem anderen Körper, ohne zu viel von sich zu geben.. kuscheln ist abwartend und geduldig, gibt Wärme ohne Versprechen abzugeben. Kuscheln ist einfach schöööö....

Einige zufällige Stichwörter

Waldkindergarten
Erstellt am 14.10. 2009 um 16:05:32 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Warum-der-Blaster-gescheitert-ist
Erstellt am 4.6. 2005 um 09:08:58 Uhr von Wenkmann, enthält 40 Texte

Gilgamesch
Erstellt am 4.5. 2005 um 12:11:31 Uhr von Der alte Sack, enthält 13 Texte

Windelbody
Erstellt am 11.6. 2015 um 12:26:14 Uhr von Heike, enthält 5 Texte

Springbreak
Erstellt am 18.11. 2001 um 05:20:56 Uhr von Max, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0450 Sek.