>Info zum Stichwort Ballbusting | >diskutieren | >Permalink 
Mannomann schrieb am 19.8. 2008 um 14:46:31 Uhr über

Ballbusting

im prinzip hat man als mann die arschkarte, weil man die hoden aussen hängen hat und es hat sich im laufe der jahrhunderte, in der damenwelt rumgesprochen, dass da jeder mann hyperempfindlich ist, ein unbeschreiblicher schmerz, den eine frau nicht kennt, aber die wirkung von nem hodentritt deutlich sieht, weil da jeder mann wimmert.
wenn man im leben einmal ne begegnung mit ner treffsicheren dame hatte, legt man sich als mann nicht mehr mit ner frau an.

ich hatte eine sehr schmerzliche erfahrung mit weiblicher frohngewalt gegen weichteile mit 13 gemacht.
gerade im frühpubertären alter, neigen mädchen oft dazu oft dazu die klöten von jungs zu attakieren, es muss ein erbauendes gefühl für die sein, wenn sie nem jungen in die männlichkeit treten und der junge dann wimmert.

ich hatte mich schon gewundert, aber war stolz darauf, als einzieger junge auf tanjas geburtstag (damalige klassenkameradin) eingeladen zu sein.
da war ich dann als einzieger junge zwischen 6 mädels. da war das interresse am anderen geschlecht noch nicht sehr vorhanden, das war die zeit, wo jungs und mädels noch eine art rivalität hatten.
wir saßen in ihrem zimmer. plötzlich schloss sie ab und die mädels fingen an zu kichern. plötzlich wurde ich von 2 mädels nach hinten gezogen, dann stellte sich tanja vor mich hin und trat ganz schnell und oft in richtung meiner klicker und sie traf auch ein paar mal. ich hatte schmerzen und rief ahh. die mädels lachten und wechselten sich ab mich fest zu halten bzw. mir in die eier zu treten. ich war verdutzt und perplex, als junge von mädels fertig gemacht zu werden.

dann ließen sie mich eine gute stunde lang in ruhe. dann rief tanja plötzlichmädchen gegen jungsdas sah dann so aus, dass sich die 6 mädels auf mich stürzten, mich mit dem rücken auf den boden drückten und dann ging es los, ihr hauptzielpunkt war klar, fast alle schläge, bzw. tritte gingen in richtung kronjuwelen, ich versuchte sie so gut es ging abzuwehren. dann setzte sich julia auf meine brust und gab mir ohrfeigen. während dessen rissen die anderen meine beine auseinander, dann, wie ein trommelwirbel prügelten sie kichernd auf meine eier ein. jeder schlag traf. sie fragtentuts wehich sagte ja, die lachten sie und boxten weiter. die tortur ging etwa 10 minuten. als dann alles vorbei war, kam tanja zu mir und sagtesorry, eiermannund kniff mir in meinen rechten hoden.
da war das gelache wieder gross <<

Weise Reise.. mein Schwert hat sie alle am Kragen gepackt, mit seiner unbarmherzigen Kondomhand..^^




   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballbusting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballbusting« | Hilfe | Startseite 
0.0730 (0.0678, 0.0037) sek. –– 822118217