>Info zum Stichwort Bernd | >diskutieren | >Permalink 
MSK schrieb am 4.10. 2016 um 13:22:14 Uhr über

Bernd

Na ja, fast könnte man ja schon glauben, dass die Story stimmt, wenn es nicht immer wieder ausgerechnet »Bernds« wären, die sie im Blaster einstellen. Noch unwahrscheinlicher, als dass ein 15jähriger im Jahre 2006 in dieser Form den Hintern voll bekommen hat, ist es nämlich, dass jemand 1991 den zu der Zeit völlig veralteten Namen »Bernd« bekommen hätte. Also doch eher eine Story für Spanking-Liebhaber.

Aber warum nicht, wer's mag...

--------------------------

Bernd schrieb am 15.8. 2014 um 18:28:41 Uhr über
Ohrfeige
Das ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn man nach fast acht Jahren mal wieder im Blaster blättert und dann ganz an der Oberfläche einen Text findet (siehe unten), den man selbst damals in einem gewissen Ausnahmezustand dort eingestellt hat. Es hat mich erstaunt, dass der nicht längst in den Tiefen des Blasters untergegangen iat.

Das Thema »Ohrfeige« ist ja eher unangenehm und ich kann auch heute noch bestätigen, dass ich damals genau wusste, wovon ich geredet habe und es bis heute nicht vergessen habe. Ich habe sie tatsächlich öfter bekommen und sie waren echt schmerzhaft, mir aber dennoch notgedrungen viel, viel lieber, als die gelegentlich auch fällige Tracht Prügel.

Ich erinnere mich heute noch mit einem gewissen Grauen an diese Weihnachtswoche 2006, als mein Dad den Rohrstock herausholte und mich nach allen Regeln der Kunst kräftig und intensiv verhauen hat.

Zum Glück war es das letzte Mal, ich war da ja schon 15. Aber Ohrfeigen habe ich danach noch einige kassiert. Aber wie gesagt, das war mir dann doch viel lieber, als nochmal den Hintern voll zu kriegen.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass es inzwischen eine Menge Prügelgeschichten hier im Blaster gibt. Ein paar habe ich gelesen und glaube, dass die meisten Fakes sind und eher Vorlagen für verquere SM und Spanking Freunde, die daran ihren Spaß haben.

Mein Eintrag von damals war -leider(!)- absolut echt und das Erlebte war alles andere als Spaß und ist auch mit acht Jahren Abstand nach wie vor keine schöne Erinnerung.


----------------------------------------------------

Bernd schrieb am 29.12. 2006 um 00:28:27 Uhr über
>Ohrfeige<

ich weiss, wovon ich rede. Ohrfeigen sind mir lieber, wenn es denn sein muss. bin 15, und mein dad hat mich letzte Woche noch mal richtig zwischengenommen. Rohrstock und so. Ausch - das tat weh, zum Glück hat er eingesehen, dass ich zu alt bin, um die Hose runterzuziehen.





   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bernd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bernd« | Hilfe | Startseite 
0.0293 (0.0241, 0.0038) sek. –– 821522457