>Info zum Stichwort Blasterbewertungspunkte | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel war schon wieder aufgewacht und schrieb am 2.2. 2016 um 17:34:37 Uhr über

Blasterbewertungspunkte

Ziemlich unerwartet hat mir der Blaster heute am sehr frühen Morgen 132 Bewertungspunkte zuerkannt, sehr zu meinem Leidwesen übrigens, denn jetzt muss ich mindestens genauso viele Blastereinträge lesen, um sie zu bewerten. Dabei bleibt es nicht aus, auch etwas seltsame Begriffe zu finden, wie eben das Striemenmuster (siehe Originalblastereintrag unten).

Hätte chris geschrieben, er habe den »väterlichen Rohrstock« zwischen 6 und 12 oder 13, von mir aus noch bis 14 oder 15 zu spüren bekommen, dann könnte man ihm das glauben, wenn diese Zeit vor den 80er Jahren gelegen hat. Aber bis 21? In der Summe hätte der arme chris dann mindestens 180 mal ordentlich den Hintern voll bekommen. »Verdient«, schreibt er ja noch dazu. Das glaubt doch keiner und das ließe sich doch auch kein Jugendlicher bzw. junger Erwachsener von seinem Vater bieten und kein Vater würde seinen Sohn derart behandeln.

Warum also schreibt jemand so einen Mist? Kannst du mir das erklären, chris? Ich verstehe es nämlich nicht und kann deshalb eigentlich nur eine »Minus«-Bewertung abgeben.

Nun würde ich gerne wieder schlafen gehen, geht aber nicht. Heute muss ich tatsächlich bis ein Uhr arbeiten und das nicht im Büro, so dass es auch nicht die Möglichkeit zu meinem geliebten Büroschlaf gibt. Aber vielleicht kann ich noch das eine oder andere im Blaster finden, mich wundern und dann bewerten...

----------------

chris schrieb am 1.2. 2016 um 23:32:17 Uhr über
Striemenmuster
zwischen 6 und 21 bekam ich mindestens einmal im Monat verdient den väterlichen Rohrstock auf dem nackten Arsch zu spüren was zu einem striemenmuster und heftigem Weinen führte.



   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterbewertungspunkte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterbewertungspunkte« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0017, 0.0048) sek. –– 818767287