>Info zum Stichwort Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Lisa schrieb am 6.12. 2009 um 13:05:10 Uhr über

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Hallo zusammen.

Bei uns ist gestern folgendes passiert. Ich war mit meinem Mann zum Shoppen in der Stadt. Da ich selber eigentlich gar keine Lust hatte und lieber Daheim geblieben wäre, habe ich wohl etwas rumgezickt. Auf jeden Fall habe ich an dem Morgen öfter gehört: Ich glaub Du brauchst mal wieder ne Tracht oder, »Wenn wir zu Hause sind dann bekommst Du ein paar hinten vor«.

Naja ich dachte als wir wieder zu Hause waren könnte ich meinen Mann wieder etwas milder stimmen und zog, weil ich weiß, das er das gerne an mir sieht meinen kürzesten Minirock an. Ich kam nach einer kurzen Weile so angezogen in unsere Küche, wo mein Mann war. Er war sictlich erfreut, als er mich so sah. Ich habe mich dann bei Ihm entschuldigt für mein Verhalten in der Stadt und habe Ihm gesagt, daß mir ein paar Klapse auf den Po sicher gut tun würden und ich die wohl auch verdient hätte, aber den Rock wollte ich anbehalten und das habe ich Ihm auch gesagt. Er hat mich dann zu sich gezogen, über seine Kniee gelegt und mir ein paar klapse hinten vor gegeben. Nach ein paar, eigentlich recht wenigen Schlägen, hörte er dann auf. Ich stand auf und wollte eigentlich etwas zur Seite gehen, als Er mich fest hielt und mich über unseren Küchentisch beugte. Er schob dann meinen Rock hoch, und ich dachte eigentlich er wöllte sich meinen roten Po ansehen. Aber plötzlich hört ich wie hinter mir die Schublade an unserem Küchenschrank aufgezogen wurde. Dann meinte mein Mann nur, das er sich von mir nicht vorschreiben ließe wie er mir eine Tracht zu verabreichen hätte. Das würde er mir mir mit dem Kochlöffel schon austreiben und außerdem hätte ich mir den Kochlöffel heute in der Stadt allemal verdient. Und ehe ich mich versah, bekam ich eine Tracht die sich gewaschen hatte. Das Sitzen fällt mir heute doch ganz schön schwer, vermutlich morgen auch noch. Wie ist es denn bei Euch, bekommt Ihr nur auf den »blanken« oder dürft Ihr selber mit entscheiden ob der Rock oder die Hose oben bleiben oder nicht. Mich würde Eure Meinung sehr interessieren, und freue mich auf Eure Beiträge.

bis dann

Lisa


   User-Bewertung: +15
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0898 (0.0850, 0.0034) sek. –– 818800193