>Info zum Stichwort Fehlleistung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.12. 2023 um 20:30:51 Uhr über

Fehlleistung

ich habe zwei Gehirne. Das eine prescht vor. das andere bremst. Meistens entscheidet sich irgendeines der beiden für die faklsche antwort. das durchzieht mein Leben so. Obwpohl ich immer eine tendenz zur richtigen antwort verspüre. Es ist wie ein Trotz. WEeil ich könnte mich nämlich täuschen. und alle köännten sich töuschen. bei einem anderen bewu0tsein über den kosmischen zusammenhandg in dem wir leben könnte ein völlig anderes zusammenleben aller emsnchen in wahrer humanität geschehen und so etwas wie waffen udn. erteifdihgung waären welikte ferner vergangenheiten und auch das denken udn. amüseiren oder steiten hätte kein ende, es wäre alles eben nur halb so schlimm und menschlich der tod aund bei allen und mit allen wie der cowboy der vor dem ganzen dorf erschossen und als letztes sieht er die winende schönheit sich zu ihm niederbeuiden und seine wange streicheln und ein e träne und nur dafür hat es gelohnt zu leben denkt er aber utopien sind der Menschheit die kein eingeschworener haufen sit so fern wie die nöächste Galaxie in der es vielleicht fortschrittlicheres Lebenmsgut gibt allerdings sind ja gerade die bedingungen zur entstehunge hocher spezielaisierungsformen auf andauernder jahrmillionenlater konkurrenz aufgenbaut und beruhen darauf, das mal so einfach wegdiskuitieren, wir müssen und können es baer bersgetehen, können wir nicht, wir werden ujns n iemals völlig begreifen können weder undsere geschichte noch unsere zukunft mir wäre einemmenschheit die wild segelt und jaeden usn alles frei lässt ein waghalsiges aber interssantes experiment veilleicht kist das der alleinige weg in eine wahrhaftige friedlichkeit jede Woche ein opferritual des alllerdööfsten ud alle trinken sein Blut, natürlich nur rein rituell, um unsere herkunft nicht zu verkeugnen oder wie opfern die am schmollmündigsten bestgewachsenen jungen Frauen dem gausamen langsamen feuertod und übertragen die Hinrichtungen in alle weltreligionen über alle Sateliten, das ist doch ein Opfer wert angesichtes tausend der getöteter Kinder durch irfgendwelche schrapnelle oder weil eine verfsehendtloche Kugel sie langsam verbluten läßt, das sind doch alles humane Dinge, man liegt in der Ecke und denkt, nun hab ich es bald geschafft bals bin ich bei Allah und meinem opa und rede wieder mit denen der Arm und die Brust tun ein bißchen weh, und die kulisse ist einzigartig es rennen männer in weißen Hosen mit geweher und schreien herum hier her, hier ist ein gutes Versteck, und du bist nicht alleine, mitten im geschehen, und ich verherrliche den Krieg den vater aller Neubauten und Modernisierungen die diese Arschplatthocker in den Baubehörden in Jahrzehnten nicht hinkriegen, wir machen das mit ein zwei drei gezielten Bomben, dann wird neu aufgebaujt.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Fehlleistung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fehlleistung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fehlleistung« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0039, 0.0037) sek. –– 822624005