>Info zum Stichwort Geschichte | >diskutieren | >Permalink 
ich schrieb am 26.7. 2000 um 18:06:56 Uhr über

Geschichte

Ich muß hier mal eine seltsame Geschichte erzählen. Euch mag das sehr komisch vorkommen, aber ich traue mich nicht, das sonst jemandem zu erzählen. Also, Andreas ist nicht mein richtiger Name, aber ich bin 19 und gehe noch zur Schule, in die Stufe 13. Vor ein paar Monaten war ich mit einem Mädchen im Bett und die verlangte von mir, daß ich Strapse trage, während wir es machen. Ich war so heiß auf sie, daß mir das egal war. Ich konnte ja nicht ahnen, was das für Folgen haben sollte. Ich habe dieses geile Gefühl einfach nicht mehr missen wollen und bin verstohlen zur Kaufhalle geschlichen und habe mir ein paar Strapse gekauft. Ich mußte mir sowieso ein paar neue Schuhe zulegen, da habe ich ein paar hohe Buffalos gekauft. Am nächsten Tag bin ich das erste Mal mit den Strapsen unter der Hose in die Schule gegangen. Ich hatte zuvor alle mögliche Sitzpositionen ausprobiert, damit man das nicht irgendwie sehen kann. Ich war furchtbar aufgeregt, aber als der halbe Schultag rum war und keiner davon Notiz genommen hatte, begann ich das Gefühl zu genießen, daß es keiner wußte, was ich unter meiner Hose verberge. Eigentlich wollte ich es nur einmal machen, aber die Versuchung war zu groß. Ich ging in einen Laden für Dessous und stattete mich aus unter dem Vorwand, meine Freundin beschenken zu wollen. Von da an war ich keinen Tag mehr ohne Strapse in der Schule. Bald darauf fing ich an, die Strapse auch außerhalb der Schule zu tragen. Einmal kam ich in eine peinliche Situation, als ich zu einer Party ging auf der man die Schuhe ausziehen mußte, da habe ich mich mit einer sehr schlechten ausrede drum gedrückt. Mit dem Mädchen, das mich seinerzeit angespornt hatte, habe ich gar nichts mehr zu tun. Seitdem hatte ich leider keinen näheren Kontakt mehr mit Frauen. Ich würde so gerne mal wieder eine kennenlernen, aber ich wüßte nicht, wie ich ihr meine Neigung erklären könnte.
So, jetzt kennt ihr meine Geschichte. Vielleicht sitzt ihr morgen neben mir in der Schule, im Bus oder sonstwo, ich trage Strapse und ihr wißt es nicht. Und genau das ist es, was mich freut.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschichte« | Hilfe | Startseite 
0.0481 (0.0434, 0.0032) sek. –– 822400614