>Info zum Stichwort Hamer | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 13.2. 2011 um 22:52:25 Uhr über

Hamer


Neulich, da bin ich mal in einem Lokal gewesen, ich habe mir panierte Champignons mit Kartoffelsalat bestellt, weil ich gedacht habe, stärken ist immer gut, bevor man mit den grossen Jungs redet, die hier auf anderen Rossen reiten.
Es folgte ein Vortrag über Hamersche Herde und das ich einen kriege, wenn ich meinen Partner in flagranti im Bett erwische.
Auch bei mir hat diese Krebstheorie gewirkt, denn allein vom Anhören habe ich einen Hamerschen Herd und den werde ich nur wieder los, wenn ich darüber rede.
Herr Doktor Blutweiderich, sind sie vielleicht in die braune Sosse gefallen ? Wenn man ein gutes Buch nicht verbieten kann, entstellt man seine Sprache und in der Medizin erfindet man sich ein ebensolches Gift und stellt es dem Hörer zur Seite.
Das muss man sich mal vorstellen ! Ich gehe hin zu einer Volksveranstaltung von der NPD, bin ganz heiss drauf sofort die Regierung umzustürzen, die seit Jahrzehnten Säuglingen Toxine spritzt, damit sie Krebs bekommen und muss mir anhören Dr. Hama, der sagt, sie hätten Krebs, weil sie sich die letzten Jahre gefürchtet hätten und Angst-Ekel- Konflikten ausgesetzt gewesen seien.
Die Germanische Neue Medizin bricht durch, wenn die Krokusse blühen !
Darum liebe NPD, lasst euch sagen, sie blühen jetzt und ihr werdet unterwandert von grossen mächtigen Spezialsägen, diese werden aufgestellt von jenen, die euch nicht denkend haben wollen.
Seht euch doch einmal genauer an euern Doktor Hama, wo kommt der her, von wem wird er bezahlt ?
Wenn Impfungen dazu dienten ein ganzes Volk zu schädigen, damit die Gruben früher voller werden, dann schickt man denen, die sich Gedanken darum machen einen vorbei, der behauptet, Krebs käme ganz oft vom Fürchten und nicht von Spritzen.
So verblödet man die NPD, so lenkt man dort Gedanken in eine andere Richtung, wo sie nicht schaden können.

Und endlich, nachdem dieser blödsinnige Vortrag vorrüber war, da platze es aus mir heraus:
Ey !, habe ich laut gesagt, ich dachte, ich bin hier bei der NPD, redet ihr denn auch mal über Regierungsumsturz ?
Ach, ich kann euch sagen, ich bin ja sowas von enttäuscht von der NPD !
Der Blaster hat mich auf den Gedanken gebracht, ich könnte ja vielleicht doch Hitlers Reinkarnation sein und nur deswegen bin ich mal dort hingegangen.
Am nettesten war der alte Mann, der zu mir sagte:
»Wenn du mal was zu Essen brauchst, kannst immer bei mir vorbeikommen ! Ich habe alles ! Gemüse ! Kürbisse ! Salat ! Zucchinis











   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Hamer« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamer« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0023, 0.0037) sek. –– 822570902