>Info zum Stichwort Hitze | >diskutieren | >Permalink 
Bergarbeiterlehrling schrieb am 28.1. 2012 um 03:01:45 Uhr über

Hitze

Ich erinnere mich noch gut an den ersten Tag meiner praktischen Ausbildung unter Tage.

Am Freitag davor erhielten wir in der Berufsschule schon einige wichtige, geile Informationen. Wir Stifte wurden im Bergwerk schon richtig hart rangenommen. Einsatz in 1200 m Tiefe, harte Knochenarbeit, am Besten kurze Turnhosen unterziehen. Aus den Informationen des ersten theoretischen Unterrichtes rechnete ich nach: In 100m Tiefe herrschen konstant 9°C, auf je weitere 100m kommen jeweils 3°c hinzu: Ich rechnete nach und kam auf 42°C! Geil! Das gibt nackte Oberkörper und Schweiß en masse! Vor der Schufterei hatte ich keine Angst. Ich hatte seit dem 12. Lebensjahr hartes Fitnesstraining, Kraft und Ausdauer trainiert. Mittlerweilen lief ich Halbmarathon, schaffte 30 Klimmzüge und 90 Liegestütze. Mein Banknachbar sagte: »Ich habe etwas Angst, das es so eine Plackerei wird, hatte ich nicht gedachtIch forderte ihn auf, seinen Oberarm anzuspannen, drückte fest zu und stellte beruhigend fest: »Die sind doch hart wie Stahl. Du schaffst das.« »Von hinten kam es: «Macht mal Armdrücken" Das kam von Lars, bekanntermaßen und bekennend schwul.

Montag morgen. Ich hatte mich für eine hellblaue Sprinterhose und ein ebensolches ärmeloses Turnhemd mit balbrunden Brustausschnitt entschieden. Ich war mir zwar sicher, das ich dies bei der harten Arbeit unter diesen Temperaturen bals ausziehen würde, aber ich wollte zuvor den geilen Anblick geniessen, wie es immer mehr von meinem Arbeitsschweiß durchnässt wird.

Unsere Schlafmützen hatten wir einmal nur Slips darrunter und traten in langem Arbeitszeug auf. Zu uns sagten sie dann noch: »Na ihr seht ja sportlich ausDie meisten von uns hatten kurze Hosen und ärmellose Shirts an. Aber es hat auch was geiles, wenn 16-jährige Jungs mit nacktem, von Schweiß glänzenden Oberkörper in langen Blaumannhosen oder Jeans schuften. Kräftige Muskeln hatten wir alle.

Als wir einfuhren, standen wir dicht an dicht. Unsere nackten Armee berührten sich und wir spürten die Körperwärme des Anderen.

Unter tage hiess es erst einmal, wie für alle »Stifte«, taubes (also nicht erzführendes) Gestein in die Loren einer Bergbahn zu schaufeln, die es dann zum Förderkorb bringen würde. Nach noch nicht einmal fünf Stunden lief mir der Schweiß in Strömen über das Gesicht. Meine Arme und der Brustausschnitt schimmerten feucht. Ich sah zur Seite und sah, wie sich eine unserer Schlafmützen sein kurzärmliges Hemd schon völlig aufgeknöpft hatte. Darrunter schimmerte schweißfeucht ein prächtiger Sixpack. Uns allen traten Muskeln und Adern hervor. Der Schweißflek auf meinem Turnhemd wurde zunehmend grösser. Es dauerte eine knappe halbe Stunde, bis es völlig durchnässt war und ich es über den Kopf zog.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Hitze« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hitze« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0079, 0.0047) sek. –– 818764093