>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Monika W schrieb am 4.2. 2007 um 00:04:55 Uhr über

Hodentritt

Hallo
Es gab in meiner Schule eine Gruppe von 4 Mitschülern in meiner Klasse. Diese Gruppe lud mich öfter zu ihren geheimen Treffen ein. Mehrmals waren auch andere Mitschülerinnen unserer Klasse dabei. Bevor wir irgendwelche Spiele spielen konnten verlangten sie von uns, das wir uns nackt ausziehen sollten. Jede sollte sich anschliesend von jedem Jungen genau untersuchen lassen. Da wir dieses nicht machten, wurden wir weg geschickt. Nach wenigen Tagen wurde ich gefragt, ob ich nicht alleine zu den Treffen kommen wolle. Ich ging hin. Ich wurde aufgefordert mich auszuziehen. Auf meine Bemerkung, alle sollen sich zur gleichen Zeit ausziehen. Wir drehten uns um begannen wir uns auszuziehen. Nach kurzer Zeit fragte ich, ob alle nackt sind. Alle sagten ja. Ich forderte alle auf sich umzudrehen. Wir drehten uns um, und jeder konnte den anderen nackt sehen. Ich spürte die Blicke der Jungs auf meine Muschi. Auch schaute ich mir die Schwänze der Jungs an. Nach und nach bekamen alle einen Steifen. Michael, er hatte einen sehr grossen Ständer, fragte mich, ob er mich vor allen vögeln dürfe. Ich sagte zu der Grupper vier, nur der mutigste der Gruppe darf mich Vögeln, und ich werde alle Wünsche erfüllen. Alle willigten ein. Ich legte mich auf den Rücken, und jeder musste an meiner Muschi lecken. Alle taten es. Es war wunderschööön. Dann wollte ich das jeder der vier den Schwanz des anderen lutscht. Alle taten es. Da sich kein Sieger ermitteln lies, überlegte ich mir eine schmerzhafte Gemeinheit. Wer mit mir intim werden will, muss eine schmerzhafte Prüfung bestehen.
Alle willigten ein.
Jetzt gab ich folgende Prüfung bekannt:
Alle stellen sich nackt bereitbeing nebeneinander.
Jeder verschrängt seine Arme auf den Rücken.
Jetzt erzählte ich, was ich als Mutprobe vorhatte.
Wer nicht mitmachen wollte, konnte jetzt noch jederzeit gehen. Aber alle blieben stehen und spreitzten ihre Bein. Ok. Ich stellte mich vor Uwe,prüfte ob mein Schwung auch seine Eier treffen würden. Als die Distanz stimmte holte ich aus,und trat mit voller Wucht in seine Eier. Er zuckte und schrie laut auf, und sackte Bewustlost zu Boden. Ich ging einen Schritt nach recht zu Rolf. Rolf schaute mich verzeifet an. Als er es nicht erwartete trat ich wieder voll zu. Mein Spann traf genau zwischen seinen Eier. Er schrie vor lauter Schmerzen laut auf und sackte zusammen.
Nun kan Kai an die Reihe. Er zitterte schon vor Angst. Ich ging auf ihn zu und beruhigte ihn. Als er mich in den Arm nahm, führte ich seine Hand an meine Vagina. Er massierte mich. Dann, ohne Vorwarnung, zog ich mein Knie nach oben, und traf seine Eier. Er schnaufte und sackte bewustlos zu Boden. Jetzt nur noch einer.
Michael stellte sich breitbeinig vor mich hin, stemmte seine Arme in die Hüfte, und wartete auf die Dinge die ihn trafen. Er spreitzte nochmals seine Beine, und ich holte mit vollen Schwunk aus. Dann schnellte mein Spann vor, und traf Michael voll in seine Weichteile. Er faste sich sofort an seine Eier. Zuckte mehrmals hin und her. Und verlangte nochmal, nochmal. Ich hohlte nochmals aus und trat wiederhohlt in seine Eier.
Nachdem ich den Tritt ausgeführt hatte, sah ich wie Michael zum Orgasmus kam und abspritzte.
Da alle ihre Probe bestanden hatten, durften mich alle Vögeln. Wochen später : Alle vier stellen sich in eine Reihe, und ich trete ihnen voll in die Eier. Nachdem alle ihren Tritt in die Eier abbekommen haben, Blase ich ihnen einen. Anschliessend dürfen sie mich vögeln.


   User-Bewertung: +6
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5886 (0.5824, 0.0048) sek. –– 822299407