>Info zum Stichwort Kindersex | >diskutieren | >Permalink 
Hase (wohlgelaunt) schrieb am 1.10. 2005 um 14:42:05 Uhr über

Kindersex

Nun, -es wird Zeit. ALSO:


Früher, -also etwa vor zwei Jahren fuhr ich regelmäßig mit dem Schulbus zur Arbeit, soweit nichts problematisches halt 'ne günstige Verbindung. Wie jeden Morgen schaute ich also in die Gesichter dieser jungen Schulkinder und dachte nichts grossartiges dabei, eine Alltagssituation, wenig spektakulär. Doch eines Morgens fiel mir ein junges Mädchen ob ihrer offensichtlichen Schönheit auf, ich dachte nur: noch ein paar Jahre »auf die Weide« und aus dir wird eine bildschöne und sehr attraktive junge Frau. Ich war nicht erregt, oder sonstwie »outer Limit« sondern nur begeistert ob ihrer werdenden Fraulichkeit. Es wurde ein ganz normaler Arbeitstag und die Zeit ging rasch vorüber in Tätigkeit. Einige Tage später, -ich fuhr wieder Bus, spürte ich auf einmal einen Blick auf mir ruhen, ich, -verdutzt- schaute in die Richtung und wirklich, die Kleine schaute mich mit einem sehr süßen Gesichtsausdruck direkt an, -nein sie »starrte« förmlich. Nun wurde es für mich schwierig: 1. Schlafzimmerblick,
2. kleines Mädchen,
3. was soll das?
Da man ihren Blick auch als »frech-böse« interpretieren konnte, wich ich also gestisch zurück und schaute dannach in eine andere Richtung. Es wurde ein normaler Arbeitstag und es geschah nichts spektakuläres.

Ich ging davon aus das das Mädel meine »Message«: schau mich nicht so an, wohl verstanden hätte, aber Pustekuchen, am nächsten Morgen starrte die Kleine mich schon wieder derart an!


Also, -dachte ich, hier hilft nur noch Zwinkern!
Nun ich zwinkerte also und wirklich: darauf reagierte das Mädelchen, sie lächelte und schaute an sich herunter, später schaute sie aus dem Fenster, der »Blickspuk« war vorbei.

An meiner Haltestelle angekommen, sprang ich aus dem Bus und begann mir Ge4danken über das Verhalten des Kindes zu machen: was wollte Sie mir mit ihren Blicken sagen?---ich weiß es bis heute nicht.

Nachdem ich einge Meter von der Bushaltestelle
weg gegangen war bekam ich plötzlich ohne jeden sexuellen oder perversen Gedanken einen steifen und harten Schwanz! Ich schimpfte in Gedanken: ist ja schön das ihr das (Magie) schon so schön könnt aber was soll ich mit der Latte, so kann ich nicht mal richtig gehen und ich will doch nur zur Arbeit gehen: Schaltet das ab!

Und schon rutschte die ganze Schwanzespracht in sich zusammen.




U.a. deshalb denkt der »Hase« oftmals über höhere Psychologie und Hexerei nach.


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Kindersex« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindersex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindersex« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0097, 0.0038) sek. –– 822392483