>Info zum Stichwort Medienterror | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 20.9. 2001 um 00:37:32 Uhr über

Medienterror

Immer noch ist nicht bekannt, wer die Anschläge in den USA verübt hat, noch weiß man, wer sie geplant und organisiert hat. Trotzdem werden uns Tag für Tag Personen und mysteriöse Organisationen als Schuldige vorgeführt.
Bislang ist nur folgendes klar: 4 Flugzeuge sind von ihrem Weg abgekommen, 2 davon sind ins World-Trade-Center gekracht, ein Drittes ist auf das Pentagon gestürzt, und ein Weiteres auf freiem Feld zerschellt.
Aufgrund der per Mobiltelefon geführten Gespräche ist eine Entführung der Maschinen wahrscheinlich. Es wurden einige Personen als Entführer benannt, davon mindestens eine zu Unrecht. Über Hintermänner ist nichts bekannt.
Eines hingegen ist sicher: die Regierung der USA plant einen Krieg. Für diesen Krieg sind vom amerikanischen Parlament 30 Milliarden Dollar bewilligt worden. Dieses Geld wird sich nicht in Luft auflösen, sondern bei bestimmten Firmen und Organisationen landen. Darüber hinaus werden »Verbündete« viel Geld an die USA direkt zahlen oder indirekt in die US-Wirtschaft pumpen.
Das hatten wir vor 10 Jahren schon einmal. Damals hieß es unverblümt: schickt Soldaten, zahlt oder kauft bei US-Firmen ein. Der Effekt war kolossal: 1989 war die USA faktisch pleite, 1992 wieder die Wirtschaftsmacht Nummer Eins.
1992 wurde auch bekannt, dass der Kriegszug gegen den Irak schon zwei Jahre vor Beginn desselben geplant wurde, also schon vor der Besetzung Kuwaits. Diesmal wird es nicht anders sein. Wieder einmal drängen die USA auf einen Krieg, der einen Zugewinn an Macht und Geld bringen wird. Tatsächlich sind heute wieder die gleichen Akteure wie 1991 im Spiel. Lediglich der Präsident ist ein anderer.
Krieg ist ein Verbrechen, und Krieg um schnöden Profits Willen erst recht. Kein Verbrechen rechtfertigt ein anderes Verbrechen.
Derzeit läuft in vielen Medien der USA und Europa eine Kampagne, die den Völkern eine große Bedrohung suggeriert. Lasst Euch nicht von diesen Bildern und Aussagen täuschen - letztendlich geht es nur um Profit auf Kosten der Menschen!
Widersteht dem Bösen und verweigert Euch dem Krieg!


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Medienterror«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Medienterror« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0035, 0.0029) sek. –– 822768708