>Info zum Stichwort Plastiktodesrate | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 26.11. 2012 um 16:31:30 Uhr über

Plastiktodesrate

Meldungen, dass die Menschen immer älter werden, sie können nur solange noch aufrecht bleiben, bis die alte Generation der vor 1960 geborenen gänzlich weggestorben ist, aber das wäre nicht gut für den Verstand, es wäre zu spät und passt nicht zu Dichtern und Denkern. Die grosse Verschiebung der Alterspyramide findet gerade jetzt statt, jetzt, in dieser Zeit, eben gerade und jeden kommenden Monat wird die Luft für die Siebente Etage der WHO immer dünner. So wie eine Mauer umfällt, geschieht´s jetzt, ihr seid die Gegenwart dieser Ereignisse, es war niemand, der´s vor euch erlebte, ihr seid´s !
Es ist höflich den Opfern gegenüber, wenn wir es vorher merken, was hier geschehen wird und nicht erst dann, wenn die 90- igjährigen plötzlich und für alle offensichtlich weggebrochen sind.
Das es kommen wird, steht fest, wir müssten nur noch weitere 30 Jahre zusehen, dann würde das ganze Ausmass offen zutage treten, niemand könnte dann noch lügen, denn jeder Mensch hat ein Geburts und Sterberegister.
Ich will, dass ihr es vorher seht, damit es aufhört.
Die Massnahmen, um die verschwundenen Alten zu vertuschen, müssten rechnerisch jetzt anlaufen und sie sind da.
Man kann jetzt schon bemerken, dass es immer mehr Menschen gibt, die nicht alt werden, und weil man weiss, dass sich das nicht mehr lange wegreden lässt, laufen parallel Massnahmen zur Vertuschung, ganz offiziell, und mit einer wahnsinnigen C02 Propaganda.
Erst jetzt beginnt das sichtbar zu werden. Um den Wegfall der Alten in der Demographie zu vertuschen, hört ihr noch letzte Meldungen von Focus und WHO über die grossartige Lebenserwartung in europäischen Ländern. Diese Leute wissen genau, dass sie das nicht mehr lange werden schreiben können und bevor es jeder merkt, sollen neue statistikverfälschende Dinge geschehen, Chemtrails, bestrahlte Nahrung, gentechnische Erzeugnisse, Schuld soll verteilt werden auf viele Henkershenker, die WHO will das Thema um die Impfungen als Kriegsmassnahme unbedingt vermeiden. Das geht nur mit neuen Teufeln, dem bösen Co2 zum Beispiel.
Hinterher könnte man dann sagen: es war unerlässlich der Bevölkerung zu schaden, wenn damit die globale Erwärmung verhindert sein würde ! Das sind Zuspitzungen von Ereignissen, über die man lieber nicht zweimal nachdenken möchte.
Dann ist es gewaschen, so wie man Geld waschen kann, kann man auch Menschen, Sterbefakten und jede Statistik verwaschen.
So oder so, das grosse Entsetzen darüber, es rollt an !
Und unvermeidlich wird für euch sein, zu erkennen, dass ihr Todeskanditaten gewesen seid. Es wäre sehr schön, wenn es ihr das bemerkt, bevor ihr gestorben seid.





   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plastiktodesrate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plastiktodesrate« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0026, 0.0038) sek. –– 822754716