>Info zum Stichwort Slip | >diskutieren | >Permalink 
Rhen schrieb am 14.12. 2001 um 15:20:22 Uhr über

Slip

Meine Güte, war der Typ schüchtern. Anke hatte Wochen gebraucht, bis sie mit ihrem neuen Kollegen mal über etwas anderes reden konnte als nur über den Job. Und noch länger hatte es gedauert, bis er sie endlich mal zum Abendessen eingeladen hatte. Dabei hatte sie sich mehr bei ihm eingeladen. Naja, jedenfalls saßen sie nun endlich bei diesem Chinesen am Samstag abend bei Kerzenschein und versuchten süß-saure Ente mit Stäbchen in den Mund zu bekommen. Das hatte immerhin den Vorteil, daß man über die Schwierigkeit dieser Eßtechnik immer wieder ein Thema hatte.
Eigentlich war Holger wirklich ein netter Typ und toll sah er außerdem aus: Groß, schlank, breite Schulter, Figur ein Athleth. Als er mal zur Toilette ging an diesem Abend, sah Anke ihm versonnen nach. Er trug eine enge, schwarze Jeans und hatte einen wundervoll knackigen Po. Anke seufzte innerlich. Sie malte sich vor ihrem geistigen Auge aus, wie sie ihre Beine auf diesem herrlichen Männerhintern verknoten würde, damit sie ihn noch tiefer spüren konnte. Oh ja, sie war heiß auf ihn und sie wollte ihn. Da war sie ganz sicher. Aber würde er das überhaupt merken?
Vielleicht sollte sie auch mal auf Toilette gehen, dachte sie als er wiederkam. Nach ein paar Minuten stand sie auf und drehte sich langsam um. Sie spürte jetzt seine Blicke von hinten und wußte, daß er ihren Po ebenso mustern würde wie sie den seinen. Sie wußte auch, daß sie in diesem engen Minikleid auf Männer wirkte. Sie hatte es ganz bewußt für heute Abend ausgewählt. Ihre langen Beine schienen darin noch länger zu sein. Worauf er wohl mehr stand? Lange Beine oder große Brüste? Naja, sie hatte beides zu bieten.
Als sie von der Toilette zurückkam, setzte sie sich wortlos und lächelte ihn ein paar Sekunden lang an. Dann drückte sie ihm etwas in die Hand.
Schenke ich Dir“, sagte sie leise.
Holger öffnete erstaunt die Hand und stellte fest, daß es ein schwarzer Slip war. Ohne eigentlich zu merken, was er tat, nahm er ihn, drückte ihn an sein Gesicht und atmete ihren geilen Duft ein. Als er sie wieder ansah, lächelte sie noch immer - nur noch verführerischer als zuvor...


   User-Bewertung: +12
Was ist das Gegenteil von »Slip«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Slip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Slip« | Hilfe | Startseite 
0.2881 (0.0164, 0.0044) sek. –– 822153379