>Info zum Stichwort Vielleicht | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 13.9. 2001 um 12:55:23 Uhr über

Vielleicht

redundanz 77

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, daß ich heute noch ein scheiß-elendes verficktes mist-stichwort eintragen kann??? ich will
unbedingt noch glubb anlegen! der glubb is widder äschde liicha. un nägsds johr wädder widder masder.
und wenn nu die fädder derzoukummer, nou kenner si die bayern neiche underhusn kaafn! Bahn. Ich,Du,Er,SieWir sind eingefleischte Vegetarieralle nicht-vegetarier sind leichenfresser. geht doch auf den friedhof und grabt euch ein paar leichenteile aus.

mahlzeit In Schottland gibt es tolle Friedhöfe mit gigantischen Grabsteinen für Menschen die keiner kennt. Da war doch dieses einsame Grab
mitten in den Highlands viel beeindruckender. Grab, graben, gegraben, Grube ausheben, Sarg rein, Deckel zu, Affe tot, ein bisschen mehr Pietät wenn ich bitten darf! Pastor, Kirche
Predigt, Gäste, Leichenschmaus, Fledermaus. Im Sommer ist ein Deckel am wichtigsten. Wegen der Mücken. Und der Wespen und Bienen. Und daß nichts reinfällt. Auch im Winter soll
nichts reinfallen. Ein Deckel ist immer gut. Auch beim Kochen soll ein Deckel auf dem Topf sein. Und wegen dem Staub ist ein Deckel auf
Schachteln gut. Und daß man die Sachen, die wo drin sind, nicht sieht. Doktor Sommer und sein Team sind mit uns immer auf Klassenfahrt ins Landschulheim oder Schullandheim gefahren. summer's almost gone, es riecht nur noch nach herbst, und es ist doch noch so früh... auf dem rückweg aus italien hielt der zug am
brenner, und es schneite. die winterdepression überfiel mich schlagartig. dabei war es heute morgen draußen nicht wirklich kalt,
eigentlich sogar angenehm lau... wahrscheinlich kommt die kälte tief aus meinem inneren. mangels schlechter sci-fi-trash-literatur mußte ich gestern zu einem trivial-roman greifen. alles endete natürlich gut, sie haben sich
am schluß gefunden, die umweltbedrohung abgewendet, die heile welt auf dem lande gerettet, und die bösewichter haben natürlich
eingesehen, wie böse sie sind und sich von selbst verkrümelt...
als ch heute morgen nach wirren träumen erwachte, war gar nichts mehr gut, weder in meinem kleinen mikrokosmos noch in der
großen weiten welt. ein bißchen mehr trivialität würde doch das leben einfacher gestalten... (Flucht-Links: Fortsetzungsgeschichte | Makrokosmos) Eine Reifenpanne passiert immer zur unpassendsten Zeit. Ein Grafitto ist mal Kunst, mal keine Kunst. Über Graffitti ist wenig bekannt. Kunst ist das was ihr auf http://home.germany.net/subart
sehen könnt. Kunst kommt von können, oder...? vielleicht aber auch von Schwunst, Munst , Klunst oder Pfund Vielleicht ist es so?
oder nicht? Ist doch eigentlich egal, solange nicht alles nichts ist


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vielleicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vielleicht« | Hilfe | Startseite 
0.0587 (0.0531, 0.0040) sek. –– 822224519